Suche Vermieter zu bestimmter Adresse in Crikvenica

woody71

neues Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Grüss Euch,

unsere bisherige Vermieterin der letzten Jahre meldet sich leider diesmal nicht auf meine Anfragen :cry::cry::cry:(ich vermute, sie hat ihren Plan wahrgemacht und ist ausgewandert). Da diese Unterkunft für mich und meine Familie (Kleinkind, Papa, Mama + Oma/Opa) einfach ideal war, suche ich nun die Nachbarn dieses Hauses.

Bisher wohnten wir in der Šet. Vladimira Nazora 10b nun suche ich Vermieter in den Häusern davor. Also gerade Nummern, vermutlich 6 und 8 (10a steht schon seit Jahren leer) vll. aber auch nur 8a + b. Da habe ich leider nie aufgepasst, weil wir ja sowieso so gut aufgehoben waren bei Nika, also wieso gross umsehen?

Riesengrosser Fehler, ich will unbedingt wieder da hin!

Es wär wirklich toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und mir ein paar Kontaktdaten (ich vermute dass im Neben-neben-Haus vll. meherer Vermieter sein könnten) senden oder posten könnte. Ich durchforste schon seit wochen das Inet, aber irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig. Eine Anfrage ans Tourismusbüro blieb auch unbeantwortet.:x:x
 

woody71

neues Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
ja, kein anschluss .....

edit: grade gesehen ..... street view(waaah, crikvenica im von zuhaus aus, cool) .... das haus, das ich suche hat hausnr. 10. Bzw. diesen Vermieter suche ich.
 
Top Bottom