Suche Unterkunft mit drei kleinen Hunden

milli

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2013
Beiträge
4
Punkte
1
Hallo zusammen,ich suche eine Unterkunft für 2 Personen und drei kleine Hunde in der Region Istrien oder Kvarner Bucht für August,September oder Oktober 2016. Ich bin für jeden Tip dankbar.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Milli,

Herzlich willkommen in unserem Forum.

Wende Dich an unseren Forumsbetreiber - die Adria24. Siehe oben.
Die haben das genau RICHTIGE für Euch.

Doch solltest Du Eure Wünsche schon deutlich eingrenzen, denn Möglichkeiten gibts zumindest ab September unendlich Viele. August würde ich nicht empfehlen. Zu warm für die Hunde.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Milli,

wir haben einige hundefreundliche Vermieter bei denen eure geliebten Vierbeiner willkommen sind.
Ich würde Dir auch eher den September empfehlen, da die Auswahl größer ist und es auch wesentlich günstiger wird.
Melde dich einfach per PN oder per e-mail an mich und ich werde dir gerne ein paar Angebote zusenden.

Falls deine Hunde gerne baden, kann ich Dir folgenden Blogbeitrag zu Hundestrände in Kroatien empfehlen.

Viele Grüße,

Zlatko
 

milli

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2013
Beiträge
4
Punkte
1
Hallo Milli,

wir haben einige hundefreundliche Vermieter bei denen eure geliebten Vierbeiner willkommen sind.
Ich würde Dir auch eher den September empfehlen, da die Auswahl größer ist und es auch wesentlich günstiger wird.
Melde dich einfach per PN oder per e-mail an mich und ich werde dir gerne ein paar Angebote zusenden.

Falls deine Hunde gerne baden, kann ich Dir folgenden Blogbeitrag zu Hundestrände in Kroatien empfehlen.

Viele Grüße,

Zlatko

Hallo Zlatko,
vielen Dank für deine Antwort.
Bitte sende mir doch einige Angebote zu.
Der Reisezeitraum ist von Ende August bis Anfang Oktober, für ca. 3 Wochen. Die Art der Unterkunft ist nicht so wichtig, bevorzugt die Kvarner Bucht und Istrien.
Es gibt viele Anbieter, die pro Hund und Tag 10 EUR verlangen, das wäre keine Option.
Ich freue mich, bald von Dir zu hören.
Liebe Grüße,
Milli
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Milli,

ich werde Dir gerne ein paar hundefreundliche Vermieter ausfindig machen und auch am Preis verhandeln.
Deine E-mail habe ich bereits erhalten....

Viele Grüße,
Zlatko
 
Top Bottom