Suche Unterkunft für 2011

1stein97

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2010
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo zusammen,

wir werden im Jahr 2011 wieder einmal nach Kroatien fahren, um dort Urlaub zu machen. Was wir dafür suchen ist eine Unterkunft für 4 Erwachsene, die wenn möglich mit einem Motorboot zusammen gemietet werden kann.

Wer hat eventuell eine Idee, oder eine Adresse, an die ich mich wenden kann.

Bin mal gespannt, ob sich da etwas ergibt.

Folgendes ist noch wichtig: Ich bin im Besitz sämtlicher Führerscheine, bin seit rund 45 Jahren dem Wassersport verfallen und hatte bis vor kurzem noch ein eigenes Boot. Aufgrund der Bootsgröße, die ich mir jetzt zulegen möchte ist ein Trailern nicht mehr möglich, daher diese Anfrage. Das Revier ist mir bekannt, da ich über fast 30 Jahre in "Jugoslawien" Bootsurlaub gemacht habe.

Liebe Grüße

Klaus
 

madame

neues Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Webseite
www.gartenhaus.de
hallo zusammen,

ich suche mir auch einen ferienhaus und am liebsten mit einem großem garten
ich möchte in kroatien für ca. 3 monate mit meiner familie da bleiben...wenn jemand von euch mir ein tipp geben könnte, wp ich für 3 monate so ein haus mit garten finden kann, schreibt mich doch bitte an...es wäre super...denn die zeit läuft..




___________________________
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Moin Klaus,
Ich habe Dir eine PN geschickt. Falls diese nicht angekommen ist, bitte bei mir melden. Ich hatte techn. Probleme damit...
Gruß Huberlinger36
 

Mihael24

Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2011
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
München
Hallo,

es wäre sehr hilfreich wenn du deinen gewünschten Zeitraum angeben könntest!
Ansonsten ist es egal an welchem Ort das wäre?

Viele Grüße
Mihael
 

Mihael24

Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2011
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
München
Also im Landesinneren Istriens gibt es diesbezüglich einige preiswerte Angebote, beispielsweise:


Landhaus Ferlini - Ferlini-Svetvincenat

Das Haus befindet sich im kleinen idylischen Dorf Ferlini auf einem großen Grundstück. Das Feriendomizil ist von der Hauptstraße entfernt. Es ist von einer 2000 m² großen Wiese und einem 8000 m² großen Wald umgegeben. Der wunderschöne Garten ist mit vielen Blumen dekoriert und ist mit unterschiedlichen Obst- und Gemüsearten angelegt. Das Haus und seine Umgebung ist sehr gepflegt und sauber. Das Haus ist für alle Naturliebhaber geeignet. Hier können Sie die Natur und die Ruhe wirklich genießen. Ihre Haustiere sind willkommen. Diesen Wohnsitz empfehlen wir besonders für Gäste die Ruhe und Erholung suchen.

Das Landhaus ist besonders für die Familien mit Kinder geeignet! Hier finden Sie alles an einem Ort: Sicherheit und Erholung.

Dieses Haus verfügt über:

* 1 Schlafzimmer mit Doppelbett
* 1 Schlafzimmer mit 3 Betten
* Wohnküche
* Esszimmer
* Duschbad
* Terrasse
* Balkon


acc_b_730


acc_b_730_8



weitere Informationen


Haus 3744 - Sv. Lovrec Landesinnere Istriens Istrien


Das Haus liegt am Rande der Altstadt von St. Lovrec. St. Lovrec ist eine kleine istrische Stadt mit reicher Geschichte. Das Haus ist umgeben von Lavendelfeldern, Olivenbäumen, Blumen und einer Vielzahl von mediterranen Pflanzen.
Das Haus besteht aus 3 Schlafzimmern, 2 Wohnzimmern und 2 Küchen. Jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Badezimmer. Den Gästen steht ein Montage-Schwimmbad mit Liegestühlen und eine überdachte Küche mit Grill zur Verfügung. Der Eigentümer wohnt im Obergeschoss. Der Eigentümer beschäftigt sich mit der Zucht und Produktion von Lavandelprodukten und Lavandelöl. Die Gäste können bei der Lavandellese mitmachen..

acc_b_3744


acc_b_3744_5


weitere Informationen

Ich könnte gerne noch ein paar weitere Angebote heraussuchen, allerdings bräuchte ich dafür noch ein wenig konkretere Angaben bezüglich gewünschten Termin und Lage.

Viele Grüße
Mihael
 

1stein97

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2010
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo Mihael,

der Zeitpunkt ist vom 25.06.2011 bis 8.07., evt auch bis 15.07.2011.

Wir möchten direkt am Meer sein und würden gerne ein Motorboot chartern.

Vielleicht findet sich ja ein Vermieter, der uns ""sein"" Boot anvertraut.

LG

Klaus
 

Mihael24

Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2011
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
München
Hallo Klaus,

Motorboote in Kroatien kannst du hier chartern: http://www.istrien.info/yacht-charter-kroatien/

Ich kenne einige Vermieter die Ihre Gäste gerne auf Bootsausflüge bzw. zum Fischfang mitnehmen, jemand der seinen Gästen allerdings ein ganzes Motorboot zum Wassersport anbietet ist mir leider nicht bekannt...
Aber das sollte ja auch nicht weiter tragisch sein, da man Boot und Unterkunft ja auch ohne weiteres getrennt buchen/chartern kann?

Viele Grüße
Mihael
 
Top Bottom