Suche Unterkunft bei den Plitwitzer Seen

Fotolabbi

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2010
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Punkte
1
Website
www.fenja.info
#1
Hallo zusammen,

wir möchten nach unserem Krk-Aufenthalt noch zwei Tage zu den Plitvitzer Seen fahren. Im Internet findet man ja einiges an Unterkünften die zum Teil aber ganz schön teuer sind. Vielleicht kann mir hier jemand etwas empfehlen. Folgende Anforderungen sollten erfüllt sein:

- Hotel-/Zimmer/Ferienwohung/Bungalow eigentlich egal
- Hund erlaubt
- Die Unterkunft sollte in der Nähe des Eingangs liegen oder zumindest mit dem Auto schnell erreichbar sein.
- Preis/Leistung sollte passen

Viele Grüße
Ines
 

Udo

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2004
Beiträge
412
Zustimmungen
42
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
#2
AW: Suche Unterkunft bei den Plitwitzer Seen

Hallo Ines,

wir haben bei unserem Ausflug 2006 (auch 2 Tage) eine Pension über ID Riva Tours gebucht, ich meine, sie hieß Pension Marko in Ostarski Stanovi, ca. 10km vom unteren Eingang entfernt.Hier wirst Du bestimmt fündig:
Plitvicer Seen - I.D. Riva Tours
 

Bengel

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
171
Zustimmungen
103
Punkte
43
#4
AW: Suche Unterkunft bei den Plitwitzer Seen

Hallo Ines

probier mal Milan Mlinaric.

Privatunterkunft, Hund erlaubt.

Ist n dufter Typ.

Die Verständigung funktioniert mit Händen, Füßen, kroatisch und englisch.

Ca. 1km wunderbarer Fußweg zum Eingang.

mail: dijana_mlinaric@hotmail.com

Bei Kontaktproblemen kannst du mich gerne in Anspruch nehmen.

Gruß
 
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
77
Zustimmungen
0
Punkte
6
#5
AW: Suche Unterkunft bei den Plitwitzer Seen

Fahr einfach hin , im Umkreis von 20 km vom Park findest du garantiert eine privat Unterkunft , die neu, suber und preiswert ist. Wir fahren jedes Jahr einmal an die Seen, zahlen meistens so 10 -15 Euro pro Person, es gab noch nie Probleme und für 1 - 2 Nächte ist das allemal ok, Hauptsache Dusche und WC sind da.
PS. Je nach Reisezeit nehmt Euch auf jeden Fall einen warmen Pullover oder eine -Weste mit, es ist dort kühler abends als am Meer.
Viel Spaß ;)
 

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Punkte
0
Website
www.ferienhund.de.to
#6
AW: Suche Unterkunft bei den Plitwitzer Seen

Hallo zusammen,

wir möchten nach unserem Krk-Aufenthalt noch zwei Tage zu den Plitvitzer Seen fahren. Im Internet findet man ja einiges an Unterkünften die zum Teil aber ganz schön teuer sind. Vielleicht kann mir hier jemand etwas empfehlen. Folgende Anforderungen sollten erfüllt sein:

- Hotel-/Zimmer/Ferienwohung/Bungalow eigentlich egal
- Hund erlaubt
- Die Unterkunft sollte in der Nähe des Eingangs liegen oder zumindest mit dem Auto schnell erreichbar sein.
- Preis/Leistung sollte passen

Viele Grüße
Ines
Hallo, wir machen die die Tour umgedreht, 2 Tage Plitvice und dann Urlaub auf Krk. Schau mal auf meine HP ...ferienhund., dort findest Du unsere Unterkunft bei den Plivice-Seen und das Beste, der Hund im kostenlos.

Wir freuen uns schon.

LG Benni
 
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
77
Zustimmungen
0
Punkte
6
#7
AW: Suche Unterkunft bei den Plitwitzer Seen

Also ich fahre alle 2 Jahre runter an die Seen komme von Valalta;) , bleibe immer zwei Tage , meist im September und da ist alles frei, hatte noch nie Probleme und preislich was soll ich sagen, wiederhole mich an dieser Stelle für 10 ,00 - 20,00 Euro findet man sehr schöne Unterkünfte und die kroatische Gastfreundschaft bekommt man kostenlos dazu. Der Park selbst spricht für sich da kann man eigentlich garnichts negatives sagen.
Wie gesagt hinfahren im Umkreis von 10 -.20 km um den Park gibt es reichlich Unterkünfte. :)
 
E

ELMA

Guest
#8
AW: Suche Unterkunft bei den Plitwitzer Seen

Hallo Ines!

Während unserer "wohnmobillosen" Zeit haben wir uns einmal auf dem Autocamp Korana einen kleinen Bungalow gemietet. (=Holzhütte)
Der war nicht schlecht. ( Hunde erlaubt)
Plitvice lakes national park - Camp Korana Information

Vom Kamp Korana gibt es einen Zubringerbus zum Parkeingang.

Aber ich möchte auch Campingfreunds Beobachtung bestätigen: Überall rund um den NP gab es Schilder mit "Sobe", meist sogar auf Deutsch: "Zimmer" ( Das war im Juni)
Wann seid Ihr unterwegs?

ELMA
 

Fotolabbi

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2010
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Punkte
1
Website
www.fenja.info
#9
AW: Suche Unterkunft bei den Plitwitzer Seen

Vielen Dank für eure Anworten. Wir haben uns bis jetzt noch nicht entschieden ob wir im voraus was buchen und wenn ja wo - dank eurer Hilfe haben wir ja jetzt so viel zur Auswahl :D Wir fahren Ende Juni (24.-26.). So eine Holzhütte schaut ja auch witzig aus.
 
Top Bottom