Suche Unterkunft 2016 zwischen Pula und Medulin

klapper-klaus

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2008
Beiträge
17
Punkte
1
Alter
55
Hallo
Wir möchten Ende Juni 2016 nach Kroatien und suchen eine Unterkunft für zwei Personen nach Möglichkeit mit Frühstück. Die Unterkunft sollte zwischen Pula und Medulin liegen. Für Antworten und Tipps möchte ich mir im voraus bedanke.
Gruss
Klaus
 
V

vize2

Guest
Hallo Klaus

Wie sind deine Ansprüche in Bezug auf Komfort bzw. Ausstattung?
Preisvorstellung wär auch nicht schlecht...

Viele Grüsse
Viktor
 

klapper-klaus

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2008
Beiträge
17
Punkte
1
Alter
55
Hallo
Wir wollen eine saubere etwas modern eingerichtete Unterkunft mit Frühstück. Du kannst dir gerne mal unser Domizil in Krk ansehen wo wir letztes Jahr waren so oder so ähnlich würden wir es uns wünschen. Siehe haus-magdalena.com
Gruss
Klaus

PS: Preis ca. 50€ inkl. Frühstück für das Zimmer
 
Top Bottom