Suche Unterkunft (11.06-18.06.11) für 16-18 Personen an der Adria (Split - Dubrovnik)

Hamburger24

neues Mitglied
Registriert seit
12. Dez. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen,

suche dringend eine Unterkunft (Ferienhaus/Villa/Appartments) für 4 Familien (16-18 Personen).
Reisezeitraum: 11.06.11 - 18.06.11
Reiseziel: irgendwo an der Adria v. Split - Dubrovnik

Unterkunft sollte wenn möglich standnah aber vor allem sauber gepflegt, gehobene Ausstatung + großzügig sein. Über einen Garten/Terasse wo man zusammen den Abend ausklingen lassen kann, würden wir uns sehr freuen.
Bei unsere Preisvorstellung sind wir von 1000-4000 Euro offen (je nach Ausstatung sowie Lage)

Über Angebote, Links sowie Tipps vorab schonmal vielen lieben Dank!
 

Tanja24

neues Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2010
Beiträge
16
Punkte
0
Hallo Hamburger 24,

ich habe hier ein paar Tipps.

1., Vodice Dalmatien

Dieses Mehrfamilienhaus hat eine Kapazität von fünf Ferienwohnungen für insgesamt 24 Personen.

Es liegt in einer ruhigen Wohnlage von Vodice etwas abseits dem Zentrum gelegen.

Supermarkt und Restaurant sind nur 5 Gehminuten entfernt und bis zum Ortskern brauchen sie 15 Minuten.

Zum nahe gelegenen Strand sind es wiederum nur 200 m!

acc_b_598_12


Hier ein direkter Link zum Haus

2. Zablace Dalmatien

Das neu erbaute Haus liegt in einem kleinen Fischerdorf Zablace nur 9 km südlich von Sibenik entfernt.

Es verfügt über 7 sehr gepflegten Ferienwohnungen, die luxuriös ausgestattet mit Klimaanlage, SAT-TV und Telefon sind.

Die Küche ist mit allen Küchengeräten und Geschirr ausgestattet. Die Badezimmer sind modern eingerichtet und die Hygiene ist auf einem hohen Niveau.

acc_b_468_13


acc_b_468_2


acc_b_468_15


Hier ein direkter Link zum Haus.

....und noch ein Vorschlag...

3. Drage Dalmatien

Appartements KIKO befinden sich in Ort in einem kleinen Dorf - Drage. Es liegt etwa 120 Meter vom Strand entfernt. Das Haus hat 11 Ferienwohnungen ausgestattet mit WC/Dusche, TV und Mini-Küche. Alle Zimmer haben einen Balkon. Für alle Fahrzeuge ist überdachter Parkplatz gesichert.

acc_b_4210_4


acc_b_4210_1


Hier auch ein direkter Link zur Unterkunft.

Ich hoffe meine Vorschläge haben geholfen,

schöne Grüße und einen schönen Tag noch,

Tanja
 
Top Bottom