Suche Tipp für FeHaus oder Fewo......

Stefan75

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2009
Beiträge
21
Punkte
1
So nach paar Jahren der Rababstinenz (3 J.) habe ich vor mal wieder meine Lieblingsinsel zu Besuchen. Und zwar wie immer im September ( finde Rab da am schönsten :)) Erstmalig wird es so sein das ich nicht nur mit meiner Freundin dort bin, sondern auch mit unsren Nachwuchs sowie einem
befreundeten Pärchen und deren 2 kleinen Rackern^^. In die Pension in der wir waren will ich diesmal eher nicht, da dort die Zimmer leider sehr alt und klein sind und soviel ich gehört habe auch leider immer noch nicht renoviert wurden.( Trotz jährlicher zusagen ^^, was ich schade finde da es dort sehr nett ist und die Besitzer sehr freundlich und sich rührig um einen kümmern ).
Deshalb bin ich auf der Suche nach ner großen Wohnung oder nem Haus
das für 4 Erwachsen und 3 Kleinkindern Platz bietet. Am besten in Banjol
( gefällt mir sehr gut und die Nähe zur Altstadt ist auch super) oder sonst auch wo anders.

Hab das Internet war schon durchforstet und einiges gesehn. Bin aber leider nicht so der Internetbucher und hab auch kaum Erfahrung übers I-Net zu buchen. ( mache sonst alles per Reisebüro bei meiner guten Bekannten die mir immer die besten Preise raushaut, nur für Rab gibt es bei ihnen ned soviele Anbieter für FeHaus oder FeWo.)

Eventuell hat ja wer nen Tipp für mich und kennt paar Adressen die ich mir mal anscheuen kann per I-Net usw...

Vielen Dank im Vorraus
 

Stefan75

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2009
Beiträge
21
Punkte
1
AW: Suche Tipp für FeHaus oder Fewo......

Vielen Dank für den Tipp. Sieht sehr schön aus :)
Werd mir das ganze morgen mal in Ruhe ansehen
und Mandy ne Mail schreiben.
 
Top Bottom