Suche Tauchbasis in der Nähe des AC Jezevac auf KRK

Deep Diver

Mitglied
Registriert seit
18. Okt. 2006
Beiträge
40
Punkte
8
Alter
61
Hallo Forumsmitglieder,

ich bin vom 16.07.2011 bis 06.08.2011 auf dem AC Jezevac/KRK. Ich möchte gerne dort tauchen und suche eine Tauchbasis in der Nähe. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Im voraus schon mal vielen Dank.

Gruß Uwe
 

Bromi

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2005
Beiträge
109
Punkte
18
Alter
66
Ort
Behamberg
Hallo!
Auf der Internetseite http://www.taucher.net/edb/tauchbasen_Kroatien_51.html findes du alle Basen in Kroatien und auch auf der Insel Krk. Ich wünsch die schöne Tauchgänge ( Mali Plavnic, Kanonen etc. und wenn möglich eine Tauchfahrt zur Insel Cutin, ist einer der schönsten Plätze in Kroatien)
Gut Luft wünscht dir Erich
 

kugelfisch63

aktives Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
178
Punkte
43
@Erich: Da kann ich nur zustimmen, Cutin ist für mich wirklich der Tauchspot schlechthin in Kroatien. Steilwände, Gorgonien, Katzenhai-Eier, eine wunderschöne Höhle mit Conger und tausenden Garnelen usw.
Wer Gelegenheit hat, sollte dort unbedingt mal tauchen!
 
Top Bottom