Suche nette Leute die noch Urlaub in Novigrad machen

meinzelmänchen

neues Mitglied
Wir fahren am 5 . 9 nach Novigrad für ca 10 Tage und suchen auf diesem Wege Leute die sich in dieser Zeit auch dort aufhalten . Wir fahren des öfteren dort hin ,da wir dort eine Langzeitwohnung haben .Mal einen Kaffee trinken und ein wenig plaudern über Kroatien .

Carmi1812

neues Mitglied
Hi meinzelmänchen,
mein Mann u. ich fahren auch am 5.9. nach Novigrad,wir wollen auf den CP Sirena..Haben aber nichts gebucht u. schaun mal ;-)).Wie fahrt ihr durch Slowenien??Umfahrt ihr die Vignettenpflichtigen Strecke??Wir können uns gerne mal treffen,wir sind 14 tage unten...
Grüßle Carmi

meinzelmänchen

neues Mitglied
Hallo Carmi !
Vielen Dank für eure Antwort . Wir fahren immer bis Triest dann Slowenien die 3 - 4 Km Gebührenpflichtige Strecke fahre ich immer so .ist nur ein kleines Stück Autobahn .Beim Grenzübergang Kroatien dann gleich auf die neue Autobahn Richtung Novigrad . Wir kommen aus Hamburg und fahren hier zwischen den 6 und 8/ 9 ab .Ein treffen steht nichts im Wege .

Gruß . Lili und Michael .

Carmi1812

neues Mitglied
Hallo Lili u. Michael,
super!!!Schick mir bitte deine Handynr per Email,muss ja nicht jeder sehen ,-))...car-ach-baur@t-online.de...Fahren Sanacht 2 Uhr los in Sonnenbühl..
Grüßle Carmen u. Achim

Carmi1812

neues Mitglied
Hi Lili u. Michael,
wir fahren in 4,5 Stunden los juhu ;-)).Ich hab euch ne email mit meiner Handynr geschrieben,dachte ich schau mal rein,ob ihr geantwortet habt ;-)).
Na dann,ihr könnt euch ja melden!!Bis denne.
Grüßle Carmen u. Achim