Suche nach den besten Plätzen auf der Insel Rab (Essen, Chillen.....)

mymileni

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Bayern
Hallo Hallo,

ich bin ganz neu im Forum und nutze das gleich mal aus um euch mal nach euren Lieblingsplätze auf der Insel Rab zu fragen. :D

Wo kann man auf Rab gut und lecker Essen gehen?
Was für Boottouren werden angeboten (hundetauglich?)??
Was sollte man sich auf alle Fälle anschauen?
usw. :lol:

Vielen Danke schon mal für die Antworten (ich hoff ja das ich welche bekommen *g*)

P.S. zu mir
Ich bin ja eigentlich scho ziemlich oft in Kroatien gewesen (Eltern bedingt :oops: ) aber dieses Jahr gehts zum ersten mal in die Kvarner Bucht (war bislang nur in Istrien) werden uns Anfang Juli eine Woche in Supertarska Draga erholen :-D (mit uns meine ich meinen Freund, mich und natürlich unseren supertollen, verrückten, manchmal anstrengenden, aber trotzdem superlieben 1-jährigen Hundefreund 8) )

Also wenn ihr auch ein paar tolle Plätze kennt an denen wir mit unserem kleinen Vierbeinerfreund Spaß haben können, würd ich mich sehr drüber freun. Natürlich auch über Infos wie das mit Hund so ausschaut, welche Strände wir meiden sollten, Lokale etc...
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo,

und Herzlich willkommen in diesem schönen Forum.....,

zu Deinen Fragen: Gut essen....

in der ACI - Marina bei " Vojko " kann man hervorragend essen, sehr höfliches Personal,alles lecker und das Preisleistung-Niveau passt,
ebenso das " Bili As ", bei Josip, ist zu empfehlen,hier sizt man direkt am Meer....

gegenüber liegend ist das " Gurman ", bei Daniel, schöner Blick in die Bucht, oder auch der " Stiegenwirt" ( Belvedere) herrliches Panorama...., wäre zu empfehlen!

In Stadt RAB, unbedingt ins " Santa Maria" urig, oder das " Adria" seitlich der Marina, links hoch,
auch das " Palma" ist zu empfehlen, u.s.w.

Leider habt Ihr ja NUR eine Woche, schade....... aber ich bin mir sicher.....Ihr kommt wieder!!!
Euren " Kleinen " könnt Ihr da überall mitnehmen,

wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub,

Gruß
Hans
 

Sudija

aktives Mitglied
Registriert seit
29. März 2010
Beiträge
180
Punkte
18
Essen im Restaurant Palit, zu Fuß vom Zentrum erreichbar, auf der Hauptstraße zwischen Kampor und City gelegen auf Höhe der Trockenmarina.
Großzügiger Parklplatz gegenüber.

Lecker.
 

mymileni

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Bayern
hehe, heißt also schon mal das wir nicht verhungern werden :-D, aber das hätt ich ja so und so nicht gedacht..... das wär ja auch was ganz neues :-D

vielen dank schonmal für die genußalternativen *g*
 

sternemely

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2012
Beiträge
1
Punkte
1
@skipperjames: könntest du evtl. eine ungefähre lage der lokale preisgeben :)?? wir wollen auch wieder nach rab im august und suchen immer nach guten lokalen! wäre echt nett liebe grüße
 
Top Bottom