Suche Mobilheim auf Campingplatz ohne Disco, Animation, Verantsaltungen

ulas

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
54
Hallo liebe Leute,

ich bin langsam am Verzweifeln. Wir wollen Ende August wieder für 3 Wochen
nach Istrien oder in die Kvarner Bucht. Ist es denn nicht möglich ein Mobilheim
auf einem ruhigen Campingplatz ohne Disco, Animation, Verantsaltungen
bzw. Lärm dieser Art von umliegenden Einrichhtungen zu finden? Alle
Campingplätze, die uns gefallen haben mindestens eines dieser Mankos ( natürlich nur für uns
so empfunden). Einfach nur die Natur und das Merr Kroatiens in Ruhe geniesen, mehr soll es nicht sein.

Hat jemand von Euch eventuell einen Tip für uns? Ich bin für alles dankbar.

Viele Grüsse
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo ulas,versuche mal die mobilheime von valdaliso traumhafte lage und kein trubel.lg jürgen
 

jhey

Mitglied
Registriert seit
30. Aug. 2006
Beiträge
42
Punkte
8
Ort
Tübingen
Auf den Inseln Cres und Losinj sind mir da zwei Camps in Erinnerung. Beide haben Bungalows genannte große Mobiheime einer österreichischen Firma (ich glaube der name war "Gebetsreuther" oder so ähnlich), bei denen die Räder entfernt und die Fahrwerke verkleidet wurden.
Das war einmal auf dem Auto-Camp Slatina auf Cres in Martinscica. Der zweite Platz war auf Losinj bei Mali Losinj der Platz Cicat an der gleichnahmigen Bucht.
Diese Bungalows für 4-6 Personen kosteten in der Hochsaison über 100 Euro pro Tag :rolleyes:.
Gruß Jörg
 
Top Bottom