Suche Mietwagenverleih von Ljubljana, Slowenien nach Rovinj, Kroatien

Chrissy9

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo an alle Mitglieder,

ich plane gerade mit Freunden einen Urlaub nach Kroatien und uns stellt sich uns plötzlich ein gewaltiges Problem in den Weg:
Wir werden mit dem Zug nach Ljubljana fahren und wollten dann mit einem Mietwagen nach Rovinj fahren
doch jetzt finden wir keinen passenden und preiswerten Mietwagenverleih!!

Ich habe hier im Forum gelesen, wie schwierig das ist und in den eingängigen Suchmaschinen mal Slowenien als Abhol- und Kroatien als Rückgabeort eingegeben....
und kein Anbieter hatte einen Wagen für uns. Nur bei Hertz ist das anscheinend kein Problem, doch die verlangen dafür doch glattweg über 1.000 EUR für 5 Tage!!

Kennt also jemand eine Autovermietung mit guten Fahrzeugen und vernünftigem Versicherungsschutz, der diese Strecke anbietet??? Muss ich einfach nur eine Mail an sixx und Co. schreiben oder ist diese Suche wirklich fast unmöglich??

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!
LG Chrissy
 

Johannes Meier

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
München, Germany
Ich fahr zwar immer mit einem eigenem Auto nach Kroatien, aber in Deutschland verwende ich gerne die Suchmaschine von dieser Seite hier: http://www.cardelmar.de/ - unter Länder kannste auch auf Kroatien umstellen und dort suchen. Geht wohl in ganz Europa (oder Welt?) soweit ich das überblicke. Damit findest garantiert den günstigsten Anbieter. :)
 

Civili

neues Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Ich fahr zwar immer mit einem eigenem Auto nach Kroatien, aber in Deutschland verwende ich gerne die Suchmaschine von dieser Seite hier: http://www.cardelmar.de/ - unter Länder kannste auch auf Kroatien umstellen und dort suchen. Geht wohl in ganz Europa (oder Welt?) soweit ich das überblicke. Damit findest garantiert den günstigsten Anbieter. :)

Oder einfach mal bei den Anbietern anrufen.
Ist für einen Spezialfall meiner Ansicht nach besser, als sich im Inet einen abzusuchen.
Mit SIXT habe ich weniger gute Erfahrungen gemacht, dafür kann ich Europcar empfehlen.
 
D

Daniel

Guest
bei economycarrentals müsste dies in Ordnung gehen, wobei die Abgabestation dann in Pula ist
 
Top Bottom