Suche jemanden spontan für Zrce Insel Pag /Partyurlaub(Abfahrt 8 oder 9 Juli 2009

JacquesLuCont

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
41
Da meine Freunde derzeit keinen Urlaub haben (oder eine Freundin die es nicht erlaubt) suche ich noch jemanden der spontan mit nach Zrce Insel Pag fährt.
Ich war im Jahre 2007 schon dort und kenne mich dort aus.
Bin vorletztes Jahr auch ganz spontan mit jemandem aus Bayern gefahren. Es war suuuuuuuuuuuper und ich möchte unbedingt wieder hin. Falls jemand was über meine Person wissen will besucht er am besten diese Seite.
http://www.wer-kennt-wen.de/person/4xdycxaw
Beruflich war ich Soldat und bin derzeit Polizeiangestellter bei der Airpolice auf dem Flugplatz Spangdahlem. Zusätzlich bin ich noch Schüler und mache derzeit Abitur um mich dieses Jahr im gehobenen Dienst bei der Polizei zu bewerben. Alles in allem ein ganz ordentlicher normal Kerl, der einfach Lust auf Party hat!
Ich möchte darauf hinweisen das ich nicht auf Sex oder sonstiges aus bin und nur Leute egal ob männlich oder weiblich zum Party machen kurzfristig suche.
Fahrt und Zimmerkosten werden geteilt.
Geplant ist der 8.7.09 bis 13.7.09
Bin also kein perverser oder sonstiges und suche nette Leute die auf einen Klasse Urlaub haben. Fahrzeug ist ein BMW 320D klimatisiert bauhjahr 2001
Stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung unter 017624672191.
Würde mich über Antworten freuen. Besser ist ihr ruft bei Interesse einfach an.
mfg Marc Schmidt

MySpace | Login
wer-kennt-wen.de
 
Top Bottom