Suche infon für Hotel oder Pens. für insel Rab.

tonicr250

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
49
Hallo,

wir wollen am 13.7 - 20.8 im Insel Bad Urlaub Machen.

wir haben ein kind 2,5J und Fahren mit ein Sprinter ( Parkplatz )

wir suchen ein gutes Hotel ***oder**** oder ein Schönes Haus direckt am Strand . oder wenn ich für ein schönes sauberes Hotel mit Parkplatz mitn auto bis zum Strand fahren muss es auch kein Problem..

Grüsse Toni. (Grieche)

PS..


Hier ist mein Sprinter ich wehre euch Dankbar für Tips wo ich damit fahren kann um so nah wie möglich am wasser zu Parken so wie auf die Bilder.





 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.687
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Da sein ihr aber recht spät dran mit der Unterkunftssuche.

Probiert es mal hier: www.adria24.de

Da gibt's alles, von Pensionen über Privat-Appartments bis zu Hotels. Entsprechende Suchfilter benutzen.

Aber nicht wundern, wenn 5 Tage vor Abreise die Auswahl eventuell nicht mehr so groß ist.

Alternativ, wenn es nur ein Hotel sein soll, kann man es auch hier nochmal versuchen: www.idriva.de

Aber auch hier gilt, ihr seid sehr kurzfristig dran und es dürfte schwierig werden, noch eine große Auswahl an Unterkünften zu haben.
 

tonicr250

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
49
ich habe da ein fehler gemacht sorry. es geht um August..

Danke für die Links.

Toni.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.687
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Achso, na dann ist ja noch ein bisserl Zeit. Nichts desto trotz dürfte die Auswahl nicht größer werden, denn Mitte August haben sie eigentlich alle Ferien, in Europa. :)

Viel Glück bei der Suche! ;-)

Guck mal: http://www.adria24.de/suche/p1/?acc...1&amount_of_bedrooms=2&distance_to_beach=200m

Und hotelmäßig ist bei IDRIVA hier auf Rab noch was frei: http://www.kroatien-idriva.de/kroat.../insel-rab-lopar-hotel-san-marino-HKRI5A.html
Da kostet das Doppelzimmer mit Zustellbett für zwei Personen 686,-- Euro und 820,-- Euro inkl. Halbpension. Je nach dem, welche Art von DZ Ihr nehmt.
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Hier ein kleineres, aber sehr nettes und gemütliches Quartier, dass auch zu den Hotelzimmern Apartments anbietet.

http://de.tamaris-rab.com/

Liegt in Palit, unweit der Altstadt Rab.
Zu den (ruhigen) Stränden muß man dann halt fahren...

Gruß Harri
 

sarah_c

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2011
Beiträge
7
Punkte
0
bei welchen orten in rab gibt es ruhige Strände?? bin grad am überlegen wo wir heuer hinfahren sollen und rab steht auch zur engeren auswahl... jedoch fahren wir auch erst im august und ich fürchte, dass überall viel los sein wird und ws keine einsame strände geben wird, oder?
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo

auf der Halbinsel Suha Punta könntest Du auch im Sommer einsamere Buchten finden, dafür mußt Du aber immer Fußmärsche von kurz bis lang in Kauf nehmen.

Viele Grüße
Andrea
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
bei welchen orten in rab gibt es ruhige Strände?? bin grad am überlegen wo wir heuer hinfahren sollen und rab steht auch zur engeren auswahl... jedoch fahren wir auch erst im august und ich fürchte, dass überall viel los sein wird und ws keine einsame strände geben wird, oder?

Auf Lopars Naturstränden ist es relativ "ruhig".

z.B.: die Dubac-Bucht (einer unserer Lieblingsstrände) ist ein Sandstrand auf der Halbinsel Lopar, sehr flach abfallend (ideal auch für Familien mit Kindern).
Man kann halt nicht mit dem Auto bis direkt an den Strand, sondern muß das letzte Stück zu Fuß...(ca. 10-15 Min.)

Auch die Strände um Suha Punta oder beim alten Fährhafen Puderica sind sehr schön.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.687
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
bei welchen orten in rab gibt es ruhige Strände?? bin grad am überlegen wo wir heuer hinfahren sollen und rab steht auch zur engeren auswahl... jedoch fahren wir auch erst im august und ich fürchte, dass überall viel los sein wird und ws keine einsame strände geben wird, oder?

Ja, da hast du recht. Das könnte schwierig werden. Rund um Lopar (nicht am Paradiesstrand) gibt es einige Buchten, die man nicht direkt mit dem Auto anfahren kann, sondern ab einer bestimmten Stelle nur zu Fuß oder mit dem Rad. Da könnte man noch am ehesten Glück haben.

Edit sagt:
Harri war schneller. :)
 

tonicr250

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
49
ist da so ein Motorboot verleih ? irgend was Kleines mit 8-10 ps aussenborder dann könnte ich das auto stehen lassen und mit dem tuka tuka boot weiter fehren.

wieviel ps darf so ein Boot haben um ohne schein fehren zu dürfen ? vieleicht kaufe ich eins :)

und wenn hier einer mit machen will bin auch bereit mit noch jemand das boot zu teilen . ich kanns transportiren von München nach Rab

Grüsse Toni.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.687
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Motorbootverleih gibt es in Lopar (entsprechenden Führerschein vorausgesetzt) in der Nähe des Paradiesstrandes. Hinweisschilder sind nicht zu übersehen. ;-)
 

tonicr250

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
49
gibt in Hr kein boot ohne Führerschein ? so etwas ps limit wie bis 5 ps Führerschein Frei .
 

digidi217

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2011
Beiträge
8
Punkte
0
Unter 5 PS braucht man auch nen Führerschein? Auch Elektroboote?
 
Top Bottom