Suche Haus mit Pool - "last minute"

Grisu77

neues Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2008
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
47
Für den Zeitraum 7.8. - 14.8. wird ein Haus gesucht - 2 E + 2Kinder.
Dabei muss jedoch ein Pool sein, der möglichst allein zu benutzen ist.
Noch dazu zu einem günstigen Preis.

Mir ist natürlich schon im klar, dass es kaum Möglichkeiten geben wird, die nich 1300,- die Woche kosten, aber vielleicht hat doch noch jemand einen Tipp ;)

Danke
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Grisu77,

Häuser mit Pool mit alleiniger Nutzung sind spätestens Ende Juni für den ganzen August ausgebucht.

Ich könnte Dir noch ein wunderschön gelegenes Haus mit Pool im istrianischen Stil in der Region Umag bei Savudrija anbieten.

Der Vermieter hat sich erst kurzfristig entschlossen doch noch zu vermieten und nur deshalb sind hier noch diese schönen Ferienwohnungen für den August buchbar.
Der Vermieter arbeitet in Österreich und hat einen gewissen "westlichen" Standard an seine Ferienwohnungen und vom Preis kommst Du locker hin - jedoch teilen sich den Pool drei Wohneinheiten.
Wenn Du jedoch eine Ferienwohnung buchst und es sind in dem Zeitraum keine anderen Gäste im Haus, dann hast Du den Pool auch ganz für Dich allein! :D:)

Hier das Traumobjekt, dass wohl in einem der attraktivsten Lage in der Region von Umag liegt:

http://www.istrien.info/ferienwohnung-crveni-vrh-istrien-A09DJ/

medium_558413dac7619.jpeg
upload_2015-7-25_16-37-44.pngupload_2015-7-25_16-39-3.png

Viele Grüße,

Zlatko
 

Grisu77

neues Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2008
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
47
Danke für die Antwort.
Hat jemand schon Erfahrungen vor Ort gesammelt ?
Mich irritiert nur der "Betonstrand".... gibt es Badebuchten in der Nähe ?
 
H

Hero

Guest
:banghead: Da findet sich sicher noch was anderes, sind ja noch 14 Tage Zeit. :banghead:
 

Grisu77

neues Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2008
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
47
Nicht den Kopf gegen die Wand knallen - eine Ferienwohnung mit Pool findet sich auf alle Fälle, da ist nicht so das Problem. :p
Luxus wäre es halt den Pool mit möglichst wenig Menschen zu teilen.
 

Jörg.M

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2015
Beiträge
107
Punkte
43
Warum ans Meer fahren und dann nur den Pool nutzen, da kann man auch Ferien im Garten machen.

Es gibt zwar auch genug Unterkünfte mit Pool, aber solange man mobil ist möchte man doch vom Reiseland auch was mitbekommen. Es müssen auch keine Tagesausflüge sein,aber oft machen schon 2-3 km den Unterschied zwischen Höhepunkt und Durchschnitt.

Wo soll es da in etwa sein? Istrien ist nicht gerade klein und bietet vom inneren bis zur Küste vieles.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Hero

Grisu77

neues Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2008
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
47
Seid doch nicht alle so pessimistisch - gemeinsam schaffen wir das schon ;)

Leider scheut sich mein Sohn (6j) ins Meer zu gehen, deshalb der Pool (vormittags und nachmittags das Meer usw..).
Wir sind natürlich nicht das erste mal in Kroatien von daher haben wir schon die verschiedenstens Landesabschnitte erleben dürfen.
Grundsätzlich wäre Medulin z.b. ein Traum aber wie gesagt, ich möchte halbwegs realistisch sein und mich nur auf die Region beschränken ....
 
Top Bottom