Suche Ferienhaus auf den Dalmatischen Inseln z.B. Korcula

Tippo

neues Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
76
Ein Herzliches Hallo aus dem Hessenland!
Wie ich bereits bei meiner Vorstellung hier im Forum angedeutet habe möchte ich im Unterforum Dalmatien/Korcula (gerne auch andere Inseln, denn ich kenne sie noch nicht) meine Wünsche und Ideen für den Urlaub im September 2020 mitteilen. Bisher sind wir seit einigen Jahren so nach und nach immer weiter ins Südliche Kroatien vorgedrungen. Von den Inseln haben wir bisher nur Cres, Losinji, Rab und Krk besucht. Auf der Halbinsel Istrien waren wir schon einige Male. Bisher haben wir immer großen Wert auf die Nähe zum Meer, eine schöne Terrasse, oder Balkon mit einem grandiosen Meerblick gelegt. Das wollen wir auch für die Zukunft so beibehalten.
Hier meine Vorstellungen für die Dalmatischen Inseln wie z.B. die Insel Korcula für September 2020:
1. Ferienhaus zur Alleinnutzung, möglichst mit Pool
2. 180° Meerblick
3. In Meeresnähe (Kein Robinsonhaus)
4. Klimageräte und Mückengitter im Schlafzimmer sollten schon vorhanden sein.
Über Ideen und Anregungen bin ich sehr Dankbar und werde sie alle in meinen Urlaubsplanungen berücksichtigen.
Herzliche Grüße
Tippo
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Hallo Tippo! Das hätte ich so auch schreiben können. Nur wird für mich wieder der August zu Verfügung stehen, und da ist das Alles für meinen Etat nicht finanzierbar.
Aber Kroatien sollte es schon wieder sein!
 

Tippo

neues Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
76
Hallo Liebe Forumsfreunde,
ich bin immer noch fleißig am lesen Eurer wunderbaren Reiseberichte und anschauen der grandiosen Bilder von Kroatien. Danke, danke an alle!!!
Es verwirrt mich manchmal ,hinsichtlich unseres Reiseziels für das Jahr 2020, aber wir sind bisher, noch standhaft bei unseren Planungen für das kommende Jahr. Für Korcula würde ich für eine Ferienwohnung oder Ferienhaus mittlerweile den Raum Korcula-Lumbardo favoriesieren. Mal sehen ob ich auch mal einen Reisebericht hier im Forum schreibe, ich überlege noch, vieleicht im Winter da ist die Sehnsucht nach Kroatien am größten.
Herzliche Grüße aus dem Hessenland
Tippo
 
Top Bottom