Suche Ferienhaus auf Campingplatz für Sommer 2009

Moppe99

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2007
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
60
Hallo Istrienfans,

ich habe als Camper mal eine ungewöhnliche Frage.

Selber war ich schon einige Male mit meiner Familie in kroatien als Camper (Wohnwagengespann) im Urlaub. Mein Schwager möchte sich mit seiner Familie im Sommer 2009 uns anschließen. Er hat aber leider keinen Wohnwagen, möchte aber auf dem gleichen Campingplatz wie wir ein Ferienhaus mieten, damit wir alles gemeinsam machen können. Daher suche ich in Kroatien (am liebsten in der Nähe Vrsar) einen Campingplatz auf dem man ein Ferienhaus oder einen Festcaravan (2 Erw.+3Kids) mieten kann. Letztes Jahr waren wir auf dem Porto Sole aber da gibt es ja leider nur Appartments zu mieten. Das gefällt uns nicht, wir wollen ja schließlich auch mal dort zusammen vorm Haus sitzen, grillen...

Also wer kann mir einen Tip geben?

Danke im voraus
Chris
 
I

Inge

Guest
Hallo Moppe99
Ich kann Dir in Bezug auf Istrien nicht helfen-aber wie wärs mit Norddalmatien?
Da hätte ich eine Adresse,wo Du das alles miteinander haben könntest.
wenn Du Interesse hast,dann melde dich mit einer PN
LG Inge
 

Moppe99

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2007
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
60
Dieter und Inge,

zunächst mal danke für die schönen Bilder und Berichte.
Die Plätze Park Umag und Bi Village sind mir persönlich zu groß, wenngleich auch das Angebot für die Kid´s super wäre.
Inge, den Platz, den Du uns da empfohlen hast werden wir ganz sicher mal besuchen, aber dann wenn ich nochmal ohne Schwager unterwegs bin. Scheint ja wirklich ein herrliche Ecke dort in der Nähe Zadar zu sein und die Preise sind auch noch Campermoderat!

Gestern haben wir dann mit beiden Famileien zusammen gesessen und den Platz Amarin bei Rovinj festgelegt. Der Gebetsroither aus Österreich vermietet dort ganz nette Wohnwagen mit Vorzelt. Dort hat mein Schwager jetzt mal angefragt. Wenn noch was frei ist, werden wir wohl vom 04.Juli an für 2-3 Wochen dort aufschlagen.

LG
Chris
 

Moppe99

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2007
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
60
Schade, hat leider nicht geklappt. Mein Schwager hat gestern eine Absage von Gebetsroither bekommen. Alle WW sind zum Zeitpunkt 04.Juli bis 18.Juli belegt.
Suche geht also weiter. Hab ihm heute gesagt er soll sich einen WW kaufen.
Chris
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Punkte
18
Alter
87
Hallo Chris,
es gibt doch jetzt auf fast allen Plätzen diese Mobilhomes und die werden immer mehr. Die reichen für 4 Personen aus. Man muss halt nur schauen, dass man nicht in einem Ghetto landet, wo die Häuser dicht an dicht stehen.
Servus
Klaus
 

Moppe99

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2007
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
60
AW: Suche Ferienhaus auf Campingplatz für Sommer 2009

Ja stimmt, auf vielen Plätzen werden jetzt Mobilheime angeboten. Aber ich habe diese Mobilhomes nur auf den RIESENPLÄTZEN gefunden. Außerdem (wir müssen wegen der Kinder in der HS) kosten die Dinger für 2 Wochen 120-140 Euro/Tg.

Die letzten beiden Jahre hat er dafür am Gardasee ja weniger gezahlt.

Bin für jeden Tip von Euch dankbar.

LG
Chris
 
Top Bottom