suche für 11.07.2020-18.07.2020 ein ferienhaus für 6 personen inkl mittelgrosen hund in istrien

fkklerkntn

Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
36
Punkte
6
Alter
63
schön wäre so gelegen das man abends restourant zu fuss ereichen kann und zum meer nicht all zu weit ist würde mich freuen wenn jemand vorschläge hätte oder selber vermietet
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo ...., wie soll ich dich ansprechen?

Schau Mal hier, aber für nächstes Jahr ist noch nicht frei geschaltet. Also darfst du noch kein Datum eingeben! Du kannst dir Objekt-Nr. notieren, wenn du was gefunden hast. Und im September nochmal rein schauen.
Da werden die Objekte für 2020 zum Buchen frei gegeben.
Und wegen dem Hund kann man anrufen und fragen. Sprechen alle deutsch!
https://www.kroati.de/reisesuche?la...=&entf_zentrum=&entf_supermarkt=&entf_strand=
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Julia, reg dich nicht gleich so auf.
Hast du eine Idee? Dann sag sie, ansonsten halt einfach schweigen, so wie ich. Ich habe keinerlei Vorschläge über mehr als ein Jahr, und ich verstehe auch nicht, wie man so weit voraus planen kann. Ja mei. :)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Rege mich nicht auf! Wie kommst du darauf?
Wir und andere planen auch schon fürs nächste Jahr! Was ist daran so verkehrt:oops:
Im Oktober buchen wir auch schon für 2020:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ich habe nur meine Satzzeichen verändert. Rege mich trotzdem nicht auf. Alles gut!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zoellner
Top Bottom