Suche einen "Geheimtipp"

Cura

Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2007
Beiträge
74
Punkte
0
Hallo,
ich suche das ultimative Ferienhaus/Appartment in Istrien (gerne auch per PN, wenn es ein Geheimtipp bleiben soll).

Also, das wäre uns sehr wichtig:
Sehr Strandnah, also am besten direkt mit Strandanbindung. Strand soll flachabfallend sein, Kleinkinderfreundlich, weil mein Kleiner ist jetzt mal über ein Jahr. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad, WC und vielleicht noch ein Zimmer. Sehr sauber geführt soll es sein. Ausstattung kann ruhig gehobener sein. In ruhiger Lage. Preis egal.

Bin schon gespannt auf Eure Tipps!!! DAnke
 
R

Richy

Guest
Hallo Cura,
um das zu finden was Ihr sucht braucht Ihr private Kotakte mit Menschen die so etwas besitzen. Oder viel Zeit für Recherchen ud Katalog wälzen. Hier meine Tips: Haben für September 2008 in Rovinski-Selo ein Apartment mit 85 qm für 220 Euro die Woche / bis 4 Personen ( 2 Schlafzimmer ) gehobene Ausstattung: Vollküche mit Glaskochfeld etc... Bad mit Massage- Wirlpool-Wanne etc. 2005 Waren wir in der Anlage Novi Resort 3 km vor Novi Vinodolski. Super Apartement, groß sauber und neue Austattung , Küche, Bad etc... mit Klimaanlagemit Fernsteuerung. Hier gibt es auch Einfamilienhäuser Erdgeschoss u. Obergeschoss - Galeriewohnung. Strand vorhanden in der Anlage. Insel Krk 20 Minuten, hier Princes Beach Strand. Viele Kinder, extra angelegt mit kleinen Sandbuchten etc. Oder schau doch mal bei InDriva in den Katalog, die vermitteln auch für Inter Chalet die widerrum Häuser und Landhäuser in exponierter Lage weltweit vermitteln. Teilweise sogar mit Koch und Personal wenn du das möchtest. Wenn Geld keine Rolle spielt gibt es auch Agenturen die Immobilien und Ferienhäuser an VIP´s vermitteln und vermieten. Eine Anfrage per Mail hatten wir auch in Rovinj im Ortsteil Borik. Neues Haus mit gehobener Ausstattunf incl. Wellnessangeboten im Hause. Leider habe ich die Mail gelöscht. Hatte ich über das WWW gesucht Aber ist es nicht auch schön daach zu suchen um es irgendwann zu finden. Ich hoffe es ist etwas dabei gewesen oder zumindest ein Anhaltspunkt der weiter hilft. Viel Spaß beim suchen und finden und im Urlaub.
Grüße von Richy aus Rosenheim
 

Cura

Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2007
Beiträge
74
Punkte
0
@zlatko: danke, für den Tipp. Aber wie ist es mit dem Strand? Wie weit ist er wirklich? Ich mag halt nicht mit dem Auto Unterkunft/Strand pendeln, aber auch nicht wie ein Maultier/jarac beladen mit kind und kegel ewig weit zum strand marschieren. Vielleicht gibts noch nähere Infos über diese Location? Danke.

@Richy: Wo kann ich mir das Appartment Rovinjsko Selo anschauen? Gibt´s da einen Link?

Novi Vinodolski: waren selber 2005 dort :D Stimmt, die Häuser sind sehr gepflegt und großzügig, aber den strand hatte ich irgendwie nicht so flach in erninnerung, die besten plätze waren ja schon um 6 uhr in der früh durch liegen und handtücher blockiert. Weiß nicht ob sich die Qualität gehalten hat....hab das schon erlebt, dass da zwei Jahre später hinkommst und die Unterkunft nimmer wiedererkennst....


Danke für Eure Mithilfe!!
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Cura,

die Angaben, die Du hier im Forum bekommst unterscheiden sich in einem wichtigem Punkt von vielen Reiseanbietern
:biggthumpup: sie sind korrekt !


LG
 
Top Bottom