Suche einen Campingplatz in Bosnien/ Herzegowina

Waller02

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2012
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
Hallo Camping Freunde,
wir suchen Campingplätze in Bosnien/ Herzegowina.
habe immer nur die gleichen Campingplätze über das Internet gefunden. UNA Camp, dieser Platz kommt mir sehr riesig vor und vor allem denke ich im August (Ende) auch noch recht bezeltet oder? Wer kann mir Plätze empfehlen? Wir wollen wandern und die Gegend anschauen, bevor wir weiter nach Kroatien auf die Insel Kocula fahren, auch hier suchen wir noch ein Zeltplatz direkt am Meer mit Naturstrand ohne Betonstrand. 8)

Danke für Eure Antworten

Thomas
 

vadda

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2008
Beiträge
818
Zustimmungen
761
Punkte
93
#2
Hallo Thomas,

das UNAKAMP in Bosanska Krupa ist mit geschätzten 40 Stellplätzen sicherlich nicht als "riesig" zu bezeichnen.

Wir können mittlerweile einen weiteren Platz empfehlen das Rafting Centar Discover Bihac am Ortseingang von Kulen Vakuf.


Das Camp vor Kulen Vakuf




Wasserfälle von Martin Brod (ca. 10 km südl. von Kulen Vakuf)




Wasserfälle Štrbački Buk (ca. 10 km nördl. von Kulen Vakuf)




Bericht folgt später, wir haben ja schließlich Urlaub (grins).

Irmgard und Klaus
 

Waller02

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2012
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Punkte
0
#3
Hallo Irmgard und Klaus,
ich habe schon sehr spannend Eure RB gelesen und deshalb habe ich mir gedacht das ihr garantiert was wisst:)

Vielen Dank für Eure Antwort. Wir wollen nämlich zelten und die Natur mit unseren Kinder anschauen. Da wir eine "Pfadfinderfamilie " sind kommt uns dieses Land sehr entgegen. Ich wünsche Euch weiterhin einen Schönen Urlaub und bin gespannt auf Euren Bericht wenn ihr wieder einen schreibt. ( Ich hoffe doch:)

LG Thomas
 

vadda

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2008
Beiträge
818
Zustimmungen
761
Punkte
93
#4
Vielleicht noch ein Tipp: südlich von Konjic liegt in den Bergen der Boracko Jezero (einfach mal googeln). Dort gibt es wohl zwei Campingplätze. Wir kennen diese noch nicht, die stehen aber noch auf unserer "to-do-List". Wäre schön wen ihr berichten könntet, ob die Anfahrt dorthin auch mit einem Wohnmobil möglich wäre.

Gruß,
Klaus
 
Top Bottom