suche ein Lied

pitty29

neues Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2010
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche waren wir im tollen Baska unterwegs. :D
und dort kam im Radio immer ein Lied wo es um Kakalina oder Katharina ging??? Ich hab seit dem voll den Ohrwurm.
Leider kann ich net sagen worum es in dem Lied ging weil ich kein Wort kroatisch kann.

Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar. Es war jetzt nicht so ne totale Liebesschnulze aber richtiges Partylied auch nicht. Irgendwas dazwischen.

Lg pitty29
 
M

Marius

Guest
Hahaha, perovuk, tolles Lied!
Also vor allem wenn man den Text versteht, hihi.
Übersetzen soll wer anderer, ich halte mich diesmal zurück :)
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Super, habs gleich konvertiert und hochgeladen zu Crovideos.com 8):lol::smile:

http://www.crovideos.com/kroatische-musik-milos-djordjevic-katarina__061cc58ac43f91dc2f3f&&1&&&&mr

Shima.gif
Dancegirl.gif
Cowgirl.gif
Gogo.gif
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
oh man, das ist ja echt ein Ohrwurm - ich bekomm's auch nicht mehr aus dem Kopf :)
 
Top Bottom