Suche CP um Rijeka

Peterson

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo
Suche einen Campingplatz rund um Rijeka, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist( oder auch Taxi, aber pro Person sollten es nicht mehr wie 10 € für eine einfache Fahrt werden). Wir (4 Studenten) reisen aus Bremen mit dem Zug an und wollen 7 Tage bleiben. Der Campingplatz sollte nicht allzu teuer sein, jedoch auch nicht zu abgelegen sein, sodass man doch etwas vom Nachtleben mitbekommt. Ja und der CP sollte am Strand liegen 8)
Grüße
Peterson
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Peterson,

also bei Rijeka kenn ich jetzt keinen Campingplatz, aber es gibt wohl welche in der Nähe
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Preluk
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Ostro
Ich habe Euch einen Link aus unserem Reiseführer - Bereich Camping gesetzt, da könnt Ihr mal schauen, in der Rubrik "Kvarner Region - Festland" ob da ist was Euren Wünschen entspricht - Ich würde Éuch eventuell empfehlen auf die Insel Krk rüber zu fahren (gibts bestimmt Busverbindung - da ght eine Brücke rüber) oder Richtung Opatja - Rabac - aber seht selbst mal hier nach :) hier sind die meisten Camps in Kroatien verlinkt:
http://www.mein-kroatien.info/Camping

Wie's allerdings mit Nachtleben dort bestellt ist kann ich leider nicht sagen....
 
Top Bottom