Suche Campingplatz mit Liegeplatz für das Boot

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
617
Zustimmungen
311
Punkte
63
#21
Jepp. In Pakostane gibt es einen Kran.
Und noch ein Tip, wenn du mal vom Segler ins Wasser möchtest. In der Verlängerung des Stegs auf der Gegenseite mal schnorcheln. Dort gibt es Seepfderdchen...Aber vorsicht, die können sich verdammt gut verstecken, also ihrer Umgebung anpassen.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
19.860
Zustimmungen
17.117
Punkte
113
Ort
Medulin
#25
Ähm, ich helfe ja immer wieder gerne, schmücke mich aber ungerne mit fremden Federn, deshalb leite ich deinen Dank gerne an denjenigen weiter, der dir einen guten Tipp gegeben hat, denn ich war‘s, glaube ich, nicht. ;-)

Zadar ist nicht mein Spezialgebiet, auch wenn ich mit dem Segelboot dort natürlich schon unterwegs war. :)
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
509
Zustimmungen
666
Punkte
93
#26
@BRMalstudio nur mal zum Verständniss,
der Tippgeber war @Schildsker (gelber Kreis)
@Julia 35 und @Marius fanden den Beitrag gut, und haben den " gefällt mir Button" gedrückt. (roter Kreis)

Bevor sich jemand beschwert: Ich kenne mich durchaus in der Geometrie ein wenig aus und weiß, dass das keine Kreise sind

Gruss Jochen

 
Registriert seit
4. Apr. 2008
Beiträge
19
Zustimmungen
11
Punkte
3
Alter
74
#28
Meine Entscheidung ist fast für Oaza Mira gefallen, dennoch möchte ich eine Ausweichmöglichkeit in Betracht ziehen. Leider habe ich nicht die Nötigen Infos über Olivia Green auf Murter ersehen können. Daher nochmals die Frage hat dieser Camp einen eigenen Steg für Gastlieger und kann mir jemand was sagen über die Preise.

Es grüßt
Hans-Dieter
 
Top Bottom