Suche Campingplatz mit Liegeplatz für das Boot

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
644
Punkte
63
Jepp. In Pakostane gibt es einen Kran.
Und noch ein Tip, wenn du mal vom Segler ins Wasser möchtest. In der Verlängerung des Stegs auf der Gegenseite mal schnorcheln. Dort gibt es Seepfderdchen...Aber vorsicht, die können sich verdammt gut verstecken, also ihrer Umgebung anpassen.
 

BRMalstudio

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2008
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
78
Danke Marius,
für den Tipp wenn es die Temperaturen im Mai zulassen.

Gruß aus der Pfalz
Hans-Dieter
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
M

Marius

Guest
Ähm, ich helfe ja immer wieder gerne, schmücke mich aber ungerne mit fremden Federn, deshalb leite ich deinen Dank gerne an denjenigen weiter, der dir einen guten Tipp gegeben hat, denn ich war‘s, glaube ich, nicht. ;-)

Zadar ist nicht mein Spezialgebiet, auch wenn ich mit dem Segelboot dort natürlich schon unterwegs war. :)
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
919
Punkte
93
@BRMalstudio nur mal zum Verständniss,
der Tippgeber war @Schildsker (gelber Kreis)
@Julia 35 und @Marius fanden den Beitrag gut, und haben den " gefällt mir Button" gedrückt. (roter Kreis)

Bevor sich jemand beschwert: Ich kenne mich durchaus in der Geometrie ein wenig aus und weiß, dass das keine Kreise sind

Gruss Jochen

full
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

BRMalstudio

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2008
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
78
Schildsker Sorry, wenn ich was verwechselt habe. Ich hoffe das die Richtigstellung angenommen wird.
 

BRMalstudio

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2008
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
78
Meine Entscheidung ist fast für Oaza Mira gefallen, dennoch möchte ich eine Ausweichmöglichkeit in Betracht ziehen. Leider habe ich nicht die Nötigen Infos über Olivia Green auf Murter ersehen können. Daher nochmals die Frage hat dieser Camp einen eigenen Steg für Gastlieger und kann mir jemand was sagen über die Preise.

Es grüßt
Hans-Dieter
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom