Suche Campingplatz für Ostern 2016

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Hallo liebes Forum,
Ich benötige mal eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem Campingplatz, der über Ostern 2016 geöffnet hat.
Sprich vom 19.03.2016 an.
Die Schwierigkeit besteht auch darin, daß wir mit Hund und Rollstuhl ♿ unterwegs sind.
Normalerweise sind wir 2x im Jahr auf dem Camp Park Umag, doch der öffnet 2016 erst ende April :'(

Kann uns jemand helfen?

Momentan habe ich nur den Campingplatz Sirena bei Novigrad gefunden.
Aber vielleicht hat hier noch jemand eine Idee für uns.

Gruß Katja

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Hallo Viktor,
Danke für die schnelle Antwort, es scheint so als ob nur Sirena und Porto Sole geöffnet haben, daß deckt sich mit meinen Recherchen.
Ich frag mal direkt beim verband, vielleicht gibt es auch noch andere Möglichkeiten.
Rollstuhl ♿ gerecht ist leider nicht so einfach.
Gruß Katja

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom