Suche Campingplatz ähnlich wie San Polo / Cologne....

nubi33

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo ,

letztes Jahr war ich zum ersten Male in Kroatien bei Bale , Camping San Polo / Cologne.. Dank dieses Forums bin ich darauf aufmerksam geworden und war begeistert. Jetzt habe ich gehört das dort alles umgebaut wurde, daher meine
Frage :
Wo gibt es etwas vergleichbares zu diesem Campingplatz ?
( Zelten am Meer möglich , keine Parzellierung, Naturplatz mit vielen Bäumen, nicht allzuviel Geld für einen Zeltplatz ...)

Gibt es noch so einen "Robinson Cruseo" Zeltplatz ?
 
J

JoJo40

Guest
Also Nubi,

falls Du was gefunden hast bitte melden, auch mich hat heute schon angefragt, denke auch er meinte Bale ...

habe auch schon gefragt und bin im letzten Jahr umhergefahren ... aber gefunden habe ich leider nichts ...

schade ...
Gruß JoJo
 

michas-wespe

Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
54
Ort
Nürnberg/Bale
schön zu sehen das ich nicht der einzigste bin der sowas sucht :wink:

falls etwas gefunden wird, bitte PN an mich.

Grüße aus Franken

Micha
 

nubi33

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo ,
interessant wäre ja auch wie aktuell die Lage ausschaut. Vielleicht ist ja noch nicht alles fertig
und man hat noch etwas mehr "Freiheiten".
War vielleicht jemand dieses Jahr schon dort und kann berichten was noch
übriggeblieben ist ?
Sind denn wirklich alle Buchten Kroatiens schon verbaut ? Die Küste ist doch soooo lang :-(

Gruß
Nubi
 

michas-wespe

Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
54
Ort
Nürnberg/Bale
ich war Pfingsten dort,

eine Katastrophe.

Beachvollyballplatz, Baulärm, Schneisen im Wald, überall wird gebaut, Discolärm hats auch schon gegeben, fast kein Kroatisch oder Slowenisch mehr, dafür Deutsch und Österreichisch, die Dauercamper aus Slo und Hr ham sich auch fast nicht blicken lassen.

Der Bäcker hat auch noch zu uns gesagt, gut das wir hier sind da es in san Polo noch schlimmer ist.

Grüße aus Franken

Micha
 

nubi33

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Danke !
Da werde ich dann Cologne abhaken müssen:-(
Noch sind es 2 Monate bis zum Urlaub.... ich hoffe es postet
noch einer "die Erlösung" ;-)
 

meister lampe

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo Micha,

kann man in San Polo nicht mal mehr in dem Wald frei campen?! Ist alles in Parzellen unterteilt? Welche Umbauten werden denn gemacht?

Gruß Meister Lampe
 
J

JoJo40

Guest
Hallo,

es gibt immer noch Leute die sich in den Wald "schlagen" ... na ja, es ist halt voller geworden ... die Preise haben ordentlich angezogen, der Wald ist an manchen Stellen abgerodet worden um mehr Platz zu schaffen, die Dauercamper haben immer noch die besten Plätze belegt ...
ansonsten ... immer mehr Plätze mit Strom ... Sanitär-Anlagen wurden erstaunlich sauber gehalten ... einfach mehr Kontrolle und weniger "Freaks" ... aber immer noch nicht so voll wie auf anderen Plätzen und die Küste können sie zum Glück auch nicht so schnell ändern ...

Gruß Jo
(ach ja, war wieder für 3 Wochen da, bin vorher aber fast bis Split gefahren um nach Alternativen zu suchen ... leider Fehlanzeige trotz vieler Tipps hier aus dem Forum - ist zwar "anders" und teuerer geworden ... aber ???)
 
Top Bottom