Suche Bitte eine frage zum thema MEdulin ,

sven2003

neues Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2012
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo wir fahren schon 22 jahre nach MEDULIN Autocamp .
Auch dieses Jahr wieder abfahrt ist in Österreich (Andorf) mit meinem neuen BOOT ,, FREu FREU ,,

Habe dazu folgende fragen ,,
Wer weiss was die anmelödung in medulin für das boot kostet und was mann alles brauch für die anmeldung,

Und wer weiss ob der Reissepass abgelaufen sein darf wenmann nach kroatien fährt wegen der eu jetz..

Ist wer noch ab 13. 7. 2013 auf dem campingplatz .. würden uns freun wen sich wer meldet und sich zusammen setzen würden auf ein bier oder wein ,,

unser Plat ist genau hinterm wc und duschen also nummer M073---

stehn da mit einem grossen TAPPERt Wohnwagen ,, und bmw schwarz freun uns sehr...

Also liebe grüsse ...
 

Highlander

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2008
Beiträge
43
Punkte
8
Alter
50
Hallo Sven,

sind ab 20.7. auf dem Platz W014 zu finden. Werde mal bei dir vorbeischauen.

Für die Bootsanmeldung brauchst du das Patent, den Eigentumsnachweis(österr.Zulassung).Ev. Reisepass mitnehmen, habe ich aber voriges
Jahr nicht mehr gebraucht. Wenn du Zulassungspapiere vom Vorjahr hast diese mitnehmen, da tun sie sich dann leichter. Außerdem gibts
Rabatt wenn du dann jedes Jahr das Permit verlängerst.
Die Versicherung kannst du auch direkt beim Kapitano abschließen ( mach ich immer so).

Also man sieht sich !

lg

Markus
 

sven2003

neues Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2012
Beiträge
17
Punkte
0
Danke Für die Auskunft was kostet die versicherung ,, hast du auch ein boot , was für eines ,, ichhabe ein REINELL v190 mit 280 ps , kommst du auch schon länger runter da , kennst dan sicher manni der mit dem quicksilber und den roten jet ski.. würd emich freun wen wir mal zusammen siitzen würden ,,, am platz oder auch einer insel.
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.798
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Reisepass muss nicht sein, Perso tut es auch. Das Dokument muss natürlich während der gesamten Aufenthaltsdauer gültig sein. Visum ist bis 90 Tage nicht erforderlich.
 

Highlander

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2008
Beiträge
43
Punkte
8
Alter
50
Kosten für Versicherung und Permit hängen von der Bootsgröße ab. Wir haben nur ein 4m Schlauchi mit 25PS und da hat mich die Versicherung voriges Jahr 300Kuna gekostet. Den Manni kenn ich nicht, wir stehen nämlich immer in der ruhigen W-Zone :))
Fahre heuer ca. zum 31x runter, würde mich auch freuen mal ein Bierchen zusammen zu heben.

lg
 
Top Bottom