Suche Autovermietung in der Stadt Krk oder Ab Flughafen???

fantagi

Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2007
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
Hallo wir fliegen nach Rijeka/Insel Krk und wohnen in der Stadt Krk. kennt jemand einen Autovermieter in der Stadt Krk , den man auch von Deutschland aus anmailen kann?
Wir haben auch schon überlegt, ein Auto ab Flughafen anzumieten...Aber günstig ist etwas anderes....Suche Tipps...
 

Cannette

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Suche Autovermietung in der Stadt Krk oder Ab Flughafen???

Hallo fantagi,
habe im letzten Jahr über das Internet bei ecconomy car rentals gebucht, müsstest du mal bei Google eingeben. Die waren sehr günstig und man kann den Wagen in Krk am Flugháfen in Empfang nehmen und dort wieder abgeben.
 
S

Suzi

Guest
AW: Suche Autovermietung in der Stadt Krk oder Ab Flughafen???

Jepp! economycarrentals können wir auch empfehlen!
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Suche Autovermietung in der Stadt Krk oder Ab Flughafen???

Tja, und das wird auch von vielen so genutzt.
Aaaaaaaaaaaaber:

Bitte genau die Versicherungsgrenzen, zumal in Kuna!!!! angegeben, ansehen. Das ist zwar wie überall, aber man sollte das schon nicht leichtgläubig übersehen.

Ferner unbedingt zu beachten: was die Versicherung nicht abdeckt!
auch das ist internationaler Standard, führt aber immer wieder zu ungläubigem Staunen im Schadensfall.
Oft erlebt und gesehen.
Selbstverständlich würde ich mich als Versicherer auch so absichern, denn man sieht ja, wie unverantwortlich oft Zeitgenossen mit dem Wagen umgehen. Da wird auf unwegsame Pfade gefahren, mit spitzen Steinsplittern.
Alles halt, was man dem eigenen Wagen nicht zutraut.
Denke , es ist das Beste, von Deutschland aus mit einer Auslandsversicherung abzuschließen.

Ich will nur darauf hingewiesen haben, und es soll auch nicht den Urlaub verdrießen, es soll bitte sich jeder die Versicherungsbestimmungen ansehen. Es muss ja nichts passieren, aber wenn ist das Wehklagen groß.

Und kommt mir bitte keiner mit "Sicherheitsfanatiker". Und die Schäden treten auch nicht wenig auf!! Also nochmal bitte, nur ein Tipp!
wallbergler
 

mobilitas

neues Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Suche Autovermietung in der Stadt Krk oder Ab Flughafen???

hallo,
mietauto ab flughafen oder im ort malinska , auf halber strecke nach stadt krk rechts, im hafen rechte seite nach der post.
 
M

maksibec

Guest
AW: Suche Autovermietung in der Stadt Krk oder Ab Flughafen???

Am Flughafen Rijeka (auf der Insel Krk) gibt es einige Autovermietungen. Dort kann man über diverse Plattformen im Internet zwar buchen, beim letzten Mal wurde mir dort jedoch mitgeteilt, dass es direkt vor Ort und ohne Umweg über Mietwagen-Vermittlungen günstiger gewesen wäre. Ob das stimmt habe ich allerdings selbst noch nicht getestet. Sinnvoll ist auf alle Fälle, einen Mietwagen direkt ab Flughafen zu nehmen. Mit dem Taxi nach Krk zu fahren geht zwar (auch wenn dort nur wenige Taxen rumstehen) aber ist unnötig teuer, wenn man später ohnehin einen Wagen nehmen will. Und in den Städtchen gibt es meines Wissens nach auch keine besseren Autovermietungen.
 
Top Bottom