Stupice

Lukas88

neues Mitglied
Hallo =)

hab mal ein paar fragen zum cp stupice...
ich hoffe ihr könnt mir die beantworten, das macht mir kopfzerbrechen *g*

-ich hab vor in 2wochen (sa od so) einzutreffen, muss ich angst haben das ich keinen platz mehr in premantura bekomme ?

-ich werde samstag abend (18-21uhr) eintreffen evt sogar sonntag..sitzt dort dann auch wer am "schalter" und nimmt meine reservierung an ?

-kann man sich sicher sein das man kein zelt + inhalt hat wenn man mal 2-3 weg ist ?^^ oder passiert das eher selten ?

mfg

F

Fred

Guest
Zitat von Lukas88:
-ich hab vor in 2wochen (sa od so) einzutreffen, muss ich angst haben das ich keinen platz mehr in premantura bekomme
Nein

Zitat von Lukas88:
-ich werde samstag abend (18-21uhr) eintreffen evt sogar sonntag..sitzt dort dann auch wer am "schalter" und nimmt meine reservierung an ?
Du schreibst Reservierung, meinst aber wohl "Anmeldung". 21 Uhr ist eher fraglich, aber sonst sicher kein Problem.

Zitat von Lukas88:
-kann man sich sicher sein das man kein zelt + inhalt hat wenn man mal 2-3 weg ist ?^^ oder passiert das eher selten ?
Wer klaut denn schon ein Zelt heutzutage ..... :evil:
Nicht mal in Absurdistan !

tommy111

neues Mitglied
Hallo Lukas88,

wir waren letztes Jahr Mitte August in Stupice, da war noch massig Platz. Also dürfte es jetzt auch kein Problem sein.
Bei uns wurde nichts geklaut, obwohl wir unser Schlauchtboot und die teuren Taucherflossen immer draußen liegen hatten.

Schönen Urlaub.
8) :lol: