Stress in Rovinj

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
Im Mai 2019 wird es etwas Stress geben, denn ein Film wird in der alten Mirna Fabrik in Rovinj gedreht.

Auch geht der Prozess mit Tony Cetinski weiter.

mehr in Glas Istre vom 10.03.2019

Erweiterung : Der Fischmarkt in Rovinj wird auch neu gestaltet. (23000 KN )

Auch die Verkaufstische auf dem Markt sollen verbessert werden

Jadran
 
Zuletzt bearbeitet:

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
Jürgen tony hatte in Rovinj einen Verkehrsunfall. ( alte berichte im Forum )
Tony hat in Rovinj in einer kleinen schmalen Gasse einen überfahren, wo man sich streitet, ob er schon tot auf der Straße lag. (ca. 3,5 Promille im Blut. )
Der Wagen vom Tony stand über dem Toten. Scheinbar kam der gerade aus dem bekannten Säuferloch dort. ( gefährlich Suff und Sonne )
Unstreitig war Tony zu schnell, in der schmalen Gasse mit seinem Geländewagen unterwegs.
Dieser Prozess. wird jetzt weiter geführt. ( Pazin )

Mirna ist die alte Fischfabrik in Rovinj. Dosenfisch kennst bestimmt. steht teilweise schon lange leer.

Jadran
 
Zuletzt bearbeitet:

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
nein in Glas Istre steht Mirna.

Mirna ist nur noch teilweise in Betrieb.

früher war der Gestank besser.

Jadran
 
Top Bottom