Streiks

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
3.278
Zustimmungen
4.275
Punkte
113
#1
Heute und Morgen kann es in Italien zu erheblichen Behinderungen kommen, da die Mitarbeiter der Mautstellen zeitweise streiken von Sonntag 10-14 Uhr und ab 18 Uhr bis Montag 2 Uhr es kann sein das nur die vollautomatischen Mautstellen gehen.,Laut BR 3 Verkehrsinfo.

Gruß Traudl

Info. für Marius,dies hat was mit Kroatien zu tun, da einige die Strecke nach und von Kroatien über Italien nehmen, nicht das du wieder aufrufst den Bericht zu löschen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
20.614
Zustimmungen
17.754
Punkte
113
Ort
Medulin
#3
Info. für Marius,dies hat was mit Kroatien zu tun, da einige die Strecke nach und von Kroatien über Italien nehmen, nicht das du wieder aufrufst den Bericht zu löschen.
Hä? Ich glaube, du irrst dich, Traudl.
Ich habe noch nie zum Löschen von irgendwelchen Themen aufgerufen. Ich bin doch ausgesprochener Gegner von Stranglöschungen, das weiß doch jeder. Ich finde es gerade eben nicht schlimm, wenn es hie und da auch mal nicht um Kroatien geht. Und wenn ich das doch mal irgendwo geschrieben habe, dann war das garantiert sarkastisch gemeint.

Ich glaube aber eher, du hast mich mit Claus-Jürgen verwechselt, er ist derjenige, der oft löschen möchte und der das auch tut, weil er es kann. :)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
3.278
Zustimmungen
4.275
Punkte
113
#4
Marius, das hast Du doch bei Midimasters Test es moniert.Gruß Traudl
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
20.614
Zustimmungen
17.754
Punkte
113
Ort
Medulin
#5
Das war eine sarkastische Anspielung auf Juergens strenge Auslegung, wenn es um „ganz bestimmte Themen“ geht. :)

Alles cool, Traudl, kein Grund zur Aufregung.
 
Top Bottom