Strecke Visnjan - Karojba - Motovun wieder befahrbar?

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
778
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
Hallo Leute,

vielleicht weiß jemand von Euch, ob die Strecke Visnjan - Motovun überKarojba wieder befahrbar ist? Wäre super!

Vielen Dank!
gaula
 
G

Gast24

Guest
Hi gaula

Scheinbar ist deine Frage untergegangen.

Genau weiß ich es leider nicht, denke aber, ja!

Letztes Jahr war der neue Belag eigentlich drauf und man konnte schon drauf fahren, war zwar verboten, die Anwohner sagten aber "fahr ruhig durch" :wink:

Also, sicherlich weiß es hier jemand genau und hats leider nur nicht gelesen...

gruss uwe
 

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
778
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
Hallo Uwe,

Danke für die Info. Leider kann man auch neu renovierte Straßen nochmal verbessern! So wird nun seit ein paar Wochen nochmal rumgebaut auf dem Stück zwischen Karojba und Motovun.
Hab auch noch nicht rausgefunden warum, jedenfalls ist das Teilstück immer noch gesperrt. Blöd, weil man da leider den Riesenumweg über Vizinada und das Mirnatal nehmen muss.

Schöne Grüße
gaula
 
G

Gast24

Guest
Zitat von gaula:
Hallo Uwe,

Danke für die Info. Leider kann man auch neu renovierte Straßen nochmal verbessern! So wird nun seit ein paar Wochen nochmal rumgebaut auf dem Stück zwischen Karojba und Motovun.
Hab auch noch nicht rausgefunden warum, jedenfalls ist das Teilstück immer noch gesperrt. Blöd, weil man da leider den Riesenumweg über Vizinada und das Mirnatal nehmen muss.

Schöne Grüße
gaula

Ja schade.

Kennt man ja von zu Hause auch.

Kaum ist was fertig, fällt irgendwem ein, dass man was vergessen hat oder man was falsch gemacht hat.

Aber wie gesagt, vielleicht weiß doch noch jemand eine ganz aktuelle Antwort zu geben...

Tut mir leid, aber dann war meine Antwort wenig hilfreich :?

gruss uwe
 
P

Petra

Guest
Hallo Gaula,

bin gestern zurück aus Istrien :(
Die Straße ist zwischen Motovun und Karoiba noch immer gesperrt.
Wahrscheinlich bauen sie jetzt das sehr schlechte Teilstück nach Ortsausgang Motovun in Richtung Karoiba aus.
Jedenfalls ist am Abzweig Ponte Porton Pazin via Motovun noch immer gestrichen.
 

Sappho

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
39
Punkte
6
Alter
38
Hallo!

Noch immer gesperrt, wir waren von 26.8. bis 8.9. in Kroatien!

lG Michi aus Wien
 

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
778
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
Hallo Leute,

danke für die Infos! Wir sind auch (leider!) seit ein paar Tagen wieder zurück und ich muss meinen Beitrag vom 17.07. berichtigen:
Die Straße von Motovun nach Kaldir wird hier repariert. Dies war das letzte unreparierte Teilstück der Strecke Karojba - Motovun. Also sorry für meine Vermutung, daß da irgendwelche Arbeiten 2 x gemacht wurden!
Die Strecke war letzte Woche noch immer offiziell gesperrt, aber meist war es doch möglich, dort zu fahren. Jetzt fehlt jedenfalls nur noch der Asphalt und man kann dann Motovun wieder ohne größeren Umweg erreichen.

Schöne Grüße
gaula
 
Top Bottom