Strassensperre

Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
120
Zustimmungen
114
Punkte
43
Ort
Tirol
#1
Bin gerade drübergestolpert und könnt mir denken, dass das für einige interessant sein könnte.

Im Zeitraun von 10.06. bis 15.06.2014. wegen der Asphaltierung wird die Strasse Rovinjsko Selo - Rovinj für den gesamten Verkehr gesperrt .
Die Umleitungsstrecke ist, wie auf der beigefügten Karte gezeigt, Vodnjan Nord - Bale - Rovinj.

Umleitung.png
 

Franz1956

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Zustimmungen
1.532
Punkte
93
Alter
65
Ort
B e r l i n
#2
hi danke
hab ich ein glück das ich am 8.6. nach hause muß
hab doppeltes glück lach bin von rovinj nach fazana umgezogen
da rausch ich doch glatt auf der autobahn an rovinj vorbei
gruß franz
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
966
Zustimmungen
468
Punkte
63
#3
Andere haben nicht so viel Glück. ;-) Erst die Bastellstunde am Karawankentunnel und dann diese.
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
410
Zustimmungen
212
Punkte
43
#4
Wir kommen am 7.6. und haben Glück gehabt .Wir hoffen dass wir nicht all zu lange am Karawankentunnel warten müssen
in der Nacht.
Ist da schon direkt von Rovinj aus gesperrt ( Kreisel ) , oder erst nach der Tankstelle und wo es zum Lidl geht.
Kann man am Bild nicht so richtig erkennen .Wir sind ja in dieser Zeit in Valalta .
 

Keramiker

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
268
Zustimmungen
360
Punkte
63
Ort
Augsburg
#5
Hi Valalta 167,
zwischen Rovinsko Selo und kurz vor dem Abzweig zum Lidl ist ja schon seit letztem Herbst neuer Asphalt.
Anfang Mai war noch Baustelle zw. Abzweig Lidl und dem Kreisverkehr in Rovinj (dort wo der Womo-Stellplatz ist)
Ergo muss jetzt wohl von der Abzweigung zum Lidl bis Rovinj jetzt neuer Belag aufgebracht werden. Sind ja nur 5 Tage.
Bei uns zuhause ist die Ortsdurchfahrt für über ein halbes Jahr gesperrt. Das ist heftig.
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
410
Zustimmungen
212
Punkte
43
#6
Hallo Keramiker,
Danke für die Info, ein mal Großeinkauf bei Lidl und dann 5 Tage warten.
das werden wir doch irgendwie hin bekommen.;)
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Zustimmungen
22
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
#7
Hallo Rovinjfreunde,

Zusätzlich gibt es auf der Umleitungsstrecke über Bale auch eine Umleitung. Bei Bale wird auf der Hauptstraße von Vodjan nach Rovinj ein neuer Kreisverkehr gebaut. Hier wird für den Durchgangsverkehr auch eine Umleitung über eine Schotterstraße fällig.
Ich denke hier im Gebiet Rovinj - Bale werden bereits die ersten EU Fördergelder verbaut.
Leider ist dies aber zu Beginn der Hauptreisezeit, so dass man teilweise, wie heute an einem typischen Anreisesamstag, mit einigen Kilometern stop- and- go - Verkehr in Richtung Rovinj zu rechnen hat.

GRÜßE aus Rovinj
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
966
Zustimmungen
468
Punkte
63
#9
BTW. seit heute morgen war die Strecke wieder befahrbar, trotz Bauarbeiten.
 
Top Bottom