Strandduschen

F

Frank1

Guest
Hallo an alle,

möchte hier mal auf ein ganz anderes Thema hinweisen, wo es wohl etwas Nachholbedarf auf Krk gibt.
In Baska waren am Montag alle Strandduschen defekt, in Malinska gibt es keine und in Krk muß man einen Kuna einwerfen um sich vom Salzwasser befreien zu können.
Nicht so ganz zufriedenstellend. Gerade an dem großen und bekannten Strand von Baska sollten die Dinger funktionieren!

LG Frank
 

KimParson

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2008
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
44
Hallo!
Ich war schon 2 mal in Baska, aber die Strandduschen haben bei mir noch nie funktioniert. (also zumindest im Ortsteil Zarok)
 

daniboy

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
36
Punkte
6
Alter
52
Am Strand von Vantacici läuft die Stranddusche perfekt und ist sogar Gratis! :smile:
 
Top Bottom