Strand in oder bei Sveti Juraj?

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
315
Zustimmungen
320
Punkte
63
Ort
Sachsen
#1
Hallo,

wir fahren in 8 Wochen runter nach Sveti Juraj.
Haus Prpic - falls das einer kennt...

Jetzt hab ich schon ein bisschen gegoogelt und auch hier die Suchfunktion genutzt -finde aber keinen Strand in Sveti Juraj.

Ich möchte damit einfach sagen, dass wir letztes Jahr durch unseren Vermieter das Glück hatten, dass er uns einen sehr schönen, bisschen versteckten Strand gezeigt hat, der auch noch perfekt für uns war (also flach abfallend, keine Felsen).
Ohne ihn hätten wir dann wahrscheinlich doch bei den Felsstränden bleiben müssen.

Eigentlich such ich wieder so einen tollen Strand! Es wäre schön, wenn ihr mir in den Antworten die Lage des Strandes nennen könnt, damit ich mir das nochmal über GoogleEarth anschauen kann.

Ich danke schonmal!
 
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
114
Zustimmungen
11
Punkte
18
Alter
63
#3
Hallo Katharina,

zieh dich warm an.Das Wasser in Sveti Juraj ist durch die unterirdischen Quellen saukalt.Wir fahren des öfteren mit dem Boot von Lopar(Rab)
dorthin.Man kann dort ganz gut essen.Strände sind Mangelware.Alles felsig.Vielleicht hier und dort mal eine kleine Kiesbucht.

Gruß
Reiner
 
Top Bottom