Straßennamen in Premantura!

sunni

neues Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2004
Beiträge
18
Punkte
1
Alter
38
Guten Morgen!

Ich hoffe mir kann eventuell jemand helfen. Ich suche die richtige Bezeichnung für einen Straßennamen in Premantura und vielleicht auch noch eine Beschreibung, wo die Straße ist.

Ich habe nämlich von Vermieter die Angabe: Kr¹e 10A, Premantura bekommen, kann aber beim besten Willen mit der 1 nichts anfangen. Auch telefonisch kann ich aus der 1 nicht schlau werden.

Ich befürchte zwar leider, daß mir da auch keiner helfen kann, aber einen Versuch ist es ja mal wert.

Vielen Dank schonmal

Sunni
 
L

Lutz

Guest
Das kommt durch eine falsche Maildarstellung und soll richtig wohl *krše 10A* heissen. Wenn Du nach Premantura reinfährst, dann 2. links, nach ein paar Metern halblinks und Du bist da.....


PS: hier wirst Du immer geholfen :lol:
 

sunni

neues Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2004
Beiträge
18
Punkte
1
Alter
38
Hallo Lutz!

Vielen herzlichen Dank!
Da habe ich doch gleich noch eine Frage: Kennst Du das Haus? Wir konnten leider dieses Jahr nicht in unser Stammappartment und mußten hierhin ausweichen und hoffen jetzt darauf, daß es uns gefällt.

Die genaue Adresse brauchte ich nur, da ein Mitreisender sich die Zeitung nachschicken lassen will.

2. Straße links schreibst Du. Also aus Pula kommend noch hinter Giovanni?

Gruß Sandra

PS: Hätte ich mir doch eigentlich auch denken können, daß mir geholfen wird... :lol:
 
L

Lutz

Guest
Top Bottom