STRÄNDE - von Istrien bis Dalmatien - von Sand bis Fels

M

Michael

Guest
Wo finde ich welchen Strand und welcher erfüllt bestimmte Kriterien (z.B. besonders geeignet für Familien mit Kleinkindern, Party, ...)

Diese Seite gibt einen guten Überbick!
 
P

perovuk

Guest
Super Michael
Das ist eine der meist gestellten Fragen bei uns, jetzt kann ich einfach hierher verlinken.
Danke
Gruß
Peter
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Michael und Peter,

diesen Link zu den Stränden findet Ihr auch schon hier im Forum "Wasser, Meer und Strände" im Unterforum Strände. Hier hat Filip den Link zu der Seite schon mal 2009 eingestellt siehe hier 1. Beitrag Wichtig:
http://www.adriaforum.com/kroatien/straende/

Er paßt aber natürlich auch prima hier ins UrlauberABC :D


Liebe Grüße von Sylvi, z.Zt. in Tirol
 
Top Bottom