Stinjan / Fazana

Saul W.

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

Ich schon wieder....ich brauch infos über Stinjan und Fazana. Vor allem bräucht ich ein schönes Zimmer oder halt ne schöne Unterkunft (am besten nicht so teuer :wink: ). Wer ist Zlatko? Bei wem muss ich da fragen...bin doch neu :oops:

Danke für eure Hilfe. Grüße!
 
C

Christl

Guest
Hallo Saul,

willkommen im Forum :D

Stinjan ist ein kleiner ruhiger Ort zwischen Pula und Fazana mit netter gepflegten Ferienpensionen , allerdings schon ein paar km ( ca 3-4 ) vom Meer weg.
und Fazana liegt direkt am Meer.
Weitere Infos findest du hier http://www.mein-kroatien.info/Fazana und hier:
http://www.mein-kroatien.info/Stinjan

Zlatko kannst du hier erreichen: http://www.istrien.info/

Aber in beiden Orten findest du auch sicher vor Ort was, bei Touristinformationen

Schönen Urlaub!!
Christl
 
C

Carlo

Guest
cristl stinjan liegt am meer nich 3 -4 km ferienapp. liegen zwischen 200-500m vom wasser mit blick brioni
 
Top Bottom