Sterneküche in Kroatien

H

hiking & biking

Guest
Danke für das Teilen des Artikels :)

Das Hotel Boskinac ist ein toller Familienbetrieb und verdient sicherlich das Sternchen. Insbesondere zu empfehlen sind die Boskinac Weissweine der Sorten Gegic und Ocu.
Binnen der Partywochenden an Zrce Beach darf man seine Mädlz auch zu gutem Essen ausführen, right? :kiss::kiss:


Auch Anthony Boardain hat roundabout 2011 bereits das Boskinac besucht. (ab Minute 24)
Die Episode gibt es mittlerweile sogar auf Deutsch :)

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Aida61

Guest
Das ist eine schöne Idee, hier "die besten" zu posten. Sollten wir dann vielleicht den Thread Namen ändern?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
A

Aida61

Guest
Ja ich habe das schon gesehen, aber ich bin Fan von solchen Listen wie wir die gerade hier posten.....
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
In Brtonigli ist sehr gut zu Essen.Gruss Traudl

 
Top Bottom