Stellplatzgröße, Bi Village?

soloconte

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
55
Hallo,
wer weiß wie groß die Stellplätze am Bi Village sind.
Hat ein WW mit ca. 6 mlg Platz?
Sind sie schattig genug?
 
D

Dieter

Guest
Hallo soloconte,

die Plätze sind ca 90 - 100 qm groß. Mein WW hat eine länge von 7,60 m und der paßt locker drauf.

Schattig nur in bestimmten Zonen.

Wenn du noch Fragen hast ,, bitte gern!!!
 

soloconte

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
55
Hallo Dieter,
danke für deine Antwort.
Welche Stellplätze kannst du uns empfehlen.
Wie sieht`s denn mit den Sanitären Anlagen aus. Sind sie alle sauber?
Wir sind bis jetzt immer Camping Park Umag gewesen. Mein Frau will dieses Jahr ein Stück weiter nach unten, und da wir Pula noch nicht kennen wäre der Bi Village eine Alternative. Kann man die beiden Anlagen in irgend wie vergleichen?
Kannst du uns eventuell einen anderen Platz in dieser Region empfehlen?
Ursprünglich hatten wir geplant auf die Insel Pag ( Camp Simuni) zu fahren, doch das ist uns jetzt doch zu weit.
lg, soloconte
 
D

Dieter

Guest
Sanitäre Anlagen , schau mal hier:


http://www.istrien.info/forum/thema15929.html

http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=139433

Vergleichen kann man beide Anlagen nur insofern das sie groß sind , wobei Umag Park weitläufiger ist.

Bi - Village hat 3 Schwimmbecken und die Ausflugsmöglichkeiten sind etwas besser.

Platzempfehlung ist immer schwierig zu sagen , wir fahren hin und sehn uns erst mal um was frei ist , dann entscheiden wir wo wir stehen wollen.

Einen anderen Platz in der Region zu empfehlen ,,, ist halt so ,,, was will einer haben.

Trubel oder eher ruhig. :roll: :roll:

Wir fühlen uns auf Bi-Village sehr wohl. :wink:
 

soloconte

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
55
Im Prinzpip haben wir keine großartigen Vorstellungen.
1.) Sanitäre Anlagen müssen sauber sein (ständige Betreuung wäre nicht schlecht, Warmwasser sollte auch immer vorhanden sein)
2.) Stellplätze sollen nicht zu klein sein
und
3.) das Meer sollte auch sauber sein.

Wie siehts da eigentlich am Bi Village aus?
Meer und Strand o.k.? Wasserqualität?
 
D

Dieter

Guest
Meer und Strand sind sauber , Wasserqualität ist wie überall in Kroa hervorragend.

Warmwasser ist eigentlich immer vorhanden ,ausser bei Stoßzeiten da kann es schon mal eng (bzw kalt :lol: )werden.

Aber das siehst du ja , wenn viele in den Duschen sind , dann wart ich halt noch etwas .
Bin ja im Urlaub und nicht auf der Flucht :wink:
 

soloconte

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
55
Abschließend noch mal die Frage über die Sanitärhäuser.

Du hast zwar vorbildlich Bilder hinzugefügt, sehen da auch nicht schlecht aus,

aber werden sie auch oft genug gereinigt, bzw. sind alle Waschanlagen im selben

Zustand?

Diese Auskunft hätte ich noch gerne und dann ist`s mit meiner Fragerei einstweilen

vorbei.

Wir sind im Zeitraum vom 4.7.- 19.7.2008 im Camp. Wenn du zufällig zur selben

Zeitpunkt dort bist, würde ich mich gerne mit einem Glaserl Wein für deine

Bemühungen erkentlich zeigen. (Gibt es eigentlich irgend wo einen Stellplatzplan?)

Grüße aus Salzburg
 
D

Dieter

Guest
Ja ,

meine Bilder sind nicht getürkt , alle Waschhäuser sind in diesem Zustand.

Geputzt wird von früh bis spät und die Putzfrauen machen ihr möglichstes.

Stellplatzplan stell ich dir morgen noch rein.

Und danke für dein Angebot mit dem Glaserl Wein , aber zu dem Zeitpunkt bin ich noch nicht unten. :roll:
 

maxx03

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2008
Beiträge
9
Punkte
3
Alter
68
Menschenskinder sagt doch nicht allen wie gut und schön es auf Bi-Village
ist sonst fahren ja alle dahin. Es gibt ja Leute die haben überall was zu
beanstanden selbst auf Bi-Village. (zu weit,zu laut, nix los,man kann nix kaufen,
zu teuer, zu viele Ausländer u. s. w. )

Gruss maxx :D :D :D
 
D

Dieter

Guest
Hey maxx,

ich hör eh schon auf , ich fahr sowieso in der Nebensaison runter und da hab ich immer Platz. :D :D :D :D
 

maxx03

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2008
Beiträge
9
Punkte
3
Alter
68
Hallo Dieter
Neulinge beim Campen fragen viel gut so. Alte Hasen fahren hin und
machen das beste daraus oder ziehen weiter.
Quo Vadis Ich tue immer so als wäre ich Ägypter
(packe mein Zelt und lasse die Kamele stehen )Witz!!!


Gruss an alle Kroatien Fan`s maxx :D :D
 

Quo Vadis

Mitglied
Registriert seit
11. Nov. 2007
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Neanderthal
@maxx03

... ich kam mit Mehl aus dem Neanderthal ...

und jetzt ohne " mit "

... ich kamMehl aus dem Neanderthal ... :loldev:
 

delta

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2008
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
52
Wo ich hier bei den Bi-Village Profis gelandet bin, brauche ich eure Erfahrungswerte:

Ich will ab dem 14.07 runter nach Istrien und bin immer noch unentschlossen wohin. Inzwischen habe ich mir schon so viele Plätze angesehen – Porto Sole in Vrsar, aber auch Bi-Village. Meine Kinder (5 + 9 J) würden natürlich Bi-Village bevorzugen – allein schon wegen der Pools. Und mir gefallen die modernen und wohl sauberen Sanitäranlagen.
Leider sind die „reservierbaren“ Plätze schon alle vergeben. Aber der Großteil der Plätze ist ja „nicht zu reservieren“ – Wie gut sind denn wohl die Chancen, einen Platz zu bekommen???

Wer hat da Erfahrungen???

Gruß Frank
 

taximama

neues Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
54
Hallo an alle,
wir sind Kroatienneulinge und hatten uns eigentlich schon für den CP Bi Village entschieden und einen Platz reserviert (da hatten wir wohl echt Glück - Anfang Mai einen Platz für Anf. Aug !!). Gestern haben wir allerdings in einen Beschreibung gelesen, dass mit Fluglärm zu rechnen ist. Stimmt das und in welchem Rahmen?

Liebe Grüße
Taximama
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Taximama,

wir waren jetzt schon 3 mal auf BI-Village, aber Fluglärm gibt es dort bestimmt nicht.
Ab und zu landen in Pula alle Arten von Flugzeuge. Die sind aber so weit weg dass man sie gar nicht hört. Wenn mal einer über den Platz fliegt ist das eine Sensation,vor allem für die Kids.
Mittwochs kommen so 2 bis 3 mal einige Miltärjets in Platznähe, aber auch diese machen keinen großen Lärm. Unser Enkel ist dabei noch nicht einmal von seinem Mittagsschlaf aufgewacht.
:freude:
 

taximama

neues Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
54
O.K., das beruhigt mich ungemein.
Ich habe sofort die Buchung bestätigt und die Überweisung gemacht und freue mich ab sofort riesig auf unseren 1. Urlaub mit eigenem Wohnwagen!!!
 

soloconte

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
55
Hallo Frank,
ich kann dir nur sagen, dass es bei uns am Anfang auch nicht rosig ausgesehen hat. Wir wollten reservieren, doch anscheinend zu unserer Zeit kein Platz mehr frei.
Ich hab dann nicht aufgegeben und nach ca. 1 Woche wieder probiert. Wieder nichts. Doch beim dritten Versuch dann plötzlich eine positive Rückmeldung. Wahrscheinlich hat jemand seine Option auf seine Stellplatzreservierung nicht wargenommen. Glück für uns. Ohne zu reservieren kann ich keine Auskunft geben, denn wir waren mit dem WW noch nie in diesen Eck von Istrien.
Lg, Reini
 
Top Bottom