Stellplatzfrage Camping Laterna im August

Kiter64

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2016
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
56
Hallo Foris,

haben uns jetzt für das Camp Lanterna entschieden.
Jetzt die Frage nach dem Stellplatz. Uns wurde von Adriatic nur noch Comfort-Plätze angeboten, allerdings sagen die uns nicht welche Plätze noch frei sind.
Kommen mit einem Falti, der mit Vorzelt und Sonnensegel immerhin 8x 5m misst. Hat wer Tipps für Stellplätze mit folgenden Kriterien:
Nähe zu Sanitär, ruhig aber unweit vom Strand und Pool, schattig.

Bin für jeden Tip dankbar...

Liebe Grüße aus Augsburg
Michael
 

Wilki 310

neues Mitglied
Registriert seit
15. Nov. 2014
Beiträge
1
Punkte
1
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Michael, wir waren 5 Jahre auf Lanterna, davon vier mal mit Falti :) im ersten Jahr hatten wir einen Standardplatz danach immer einen Comfortplatz. Diese sind mit kleinen Hecken abgegrenzt.... sehr angenehm. Die Parzellen sind in ihrer Größe meistens ausreichend zum Aufstellen eines Faltis. Bei der Reservierung haben wir immer die größte Größe eines Wohnwagens angegeben. so hat es immer gepasst. Ausserdem haben wir als Wunschbereich den G-Bereich angegeben, auch das hat immer geklappt. Guckt euch mal im Lageplan an, welchen Bereich ihr bevorzugt. Schattig sind nicht alle Plätze, haben aber die Erfahrung gemacht dass zur Straße hin immer mehr Bäume stehen als zum Randbereich. Alles in allem ist Lanterna ein toller Campingplatz "wie ein kleines Dorf". Da der Platz terrassenförmig angelegt ist muss man an einigen Bereichen schon mit einen kleinen Marsch zum Strand rechnen, zumal in Strandnähe wirklich nur die Mare-Comfort-Plätze liegen. .... aber wir haben ja auch Urlaub und ein kleiner Spaziergang tut gut. Die Waschhäuser sind wirklich gut über den Platz verteilt so dass man sie ohne lange Wege erreichen kann. So, wir hoffen dass euch das ein wenig hilft und wünschen euch einen schönen erholsamen Urlaub.... wir fahren im September wieder. LG aus Lübeck
 

tanpep

Mitglied
Registriert seit
29. Okt. 2014
Beiträge
33
Punkte
18
Alter
46
Wir haben im vergangenen Jahr anhand des Lageplan einen Stellplatz ausgesucht, und speziell diesen mit Größenangabe angefragt. Das hat bei uns wunderbar funktioniert. Bei Ankunft haben wir kurz mit dem Rad kontrolliert, ob der Platz frei ist und uns dann angemeldet.
Ich hatte aber mitbekommen, dass andere ohne Stellplatznr mehrere Plätze bei der Anmeldung vorgeschlagen wurden.
Einen speziellen Platz kann ich nicht empfehlen. Wir waren im K-Bereich. Dort ist es schön ruhig, aber auch ziemlich 'ab vom Schuss'.
 
Top Bottom