Stellplatz ohne Reservierung im Juli, geht das?

MH63

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2005
Beiträge
21
Punkte
3
Alter
38
Hallo,

ich habe jetzt kurzfristig gemerkt das ich noch eine gute Woche machen kann.

Ich stelle mir vor am 11.7. aufs gerade Wohl nach Istrien zu fahren(am liebsten Camping Cikat in Mali Losinje).

Ich dachte an eine Übernachtung auf dem Festland und dann Morgens auf die Insel.

Macht das überhaupt Sinn ohne Reservierung?

Ich war ja schon mehrmals in Mali Losinje aber noch nie auf einem Campingplatz in Kroatien.

Ich brauche einen Stellplatz für einen Bus mit Vorzelt und mit Strom.
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
50
Hallo MH63,

hier ist die Adresse und auch eine emailAddi ..

Da bekommst du sicher die beste Auskunft über die Situation dort im Juli.


Camping Čikat
ČIkat 6a
51550 Mali Lošinj
Kroatien
Tel: +385 (0) 51 232 125
Fax: +385 (0) 51 231 708
E-mail: info@camp-cikat.com

Liebe Grüße und viel Spaß

Sanni
 
Registriert seit
27. Juni 2012
Beiträge
111
Punkte
28
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Wir haben in 2011 aufgrund einer massiven Täuschung durch Suncamps und daraus erfolgter drastischen Fehlbuchung in Trogir/Camp Rozac unseren Urlaub spontan umdisponiert und sind unangemeldet auf Camp Cikat gefahren. Man darf natürlich nicht erwarten einen der begehrten, parzellierten Stellplätze am Wasser zu bekommen aber es gibt immer irgendwo freie Plätze im Wald.
Nach jahrelang vorgebuchten Urlauben auf Stellplätzen am Meer, fanden wir diesen Aufenthalt gar nicht so schlecht und hatten wieder einen super Urlaub.
Viel Spaß!
 
Top Bottom