Stellplätze Mitte August Camp Nudist bei Vrboska

freddl

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2012
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo zusammen,
Mitte August planen wir einen Campingurlaub auf dem Camp Nudist.

Wie sieht es um diese Zeit mit der Belegung aus? Gibt es noch freie Plätze für ein Zelt im Schatten?
Ist der Platz im August auch mit jüngerem Publikum und Familien belegt?

Über viele Antworten freut sich
freddl
 

mertense

Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2012
Beiträge
28
Punkte
13
Hallo freddl,
wir waren letztes Jahr um diese Zeit dort; im Jahr vorher auch

Da waren auf jeden Fall Plätze im Schatten zu bekommen. (wir wollen immer in die Sonne ohne Bäume :) )
Sollte nicht am ersten Tag der perfekte Platz dabei sein: um diese Jahreszeit ist ein tägliches Kommen und Gehen. Auch wenn ein Umzug, abhängig vom Zelt, Aufwand bedeuten kann:
Es kann dann durchaus nach 1-2 Tagen der individuell 'Traumplatz' frei werden.

Gruß

mertense
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Hallo mertense,
wie war die Belegung mit Wohnwagen zu dieser Zeit?
 

mertense

Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2012
Beiträge
28
Punkte
13
Hallo sonni,

sind letztes Jahr am 17.8. Morgens mit dem Wohnwagen angekommen. (mit Fähre von Rijeka)
wir wollten einen Platz auf den Steinterassen, also ohne Schatten und Bäume ;-)
den haben wir 2 Stunden später bekommen....
Weiter oben, unter den Bäumen, war ausreichend Platz für Wohnwagen. Für den Wohnwagen gilt das selbe wie für das Zelt:
wenn Du nicht sofort "den" Platz findest: bei der Bewegung um diese Zeit mußt Du dann eventuell nach 1-2 Tagen nochmal umziehen.
Klar, ist Aufwand. Aber was tut man nicht alles für einen schönen Platz / Aussicht. (bei mir kein Problem, seit ich einen Mover eingebaut habe :) )
 

freddl

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2012
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo mertense,
wie ist die Atmosphäre bezüglich FKK auf dem Platz? Übersieht man das, wenn "frau auf dem Platz (nicht Strand) nicht immer nackt sein möchte"?

Gruß
freddl
 

mertense

Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2012
Beiträge
28
Punkte
13
Hallo freddl,

ist eine recht tolerante Atmosphäre auf dem Platz, somit kein Problem.
nur: wenn Frau etwas Problem mit den nackt sein auf dem Platz hat, sollte man bedenken: die Duschen sind alle ohne Tür.

Gruß
mertense
 
Top Bottom