Stelle mich hier im Forum vor

Wuppifrau

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2019
Beiträge
80
Punkte
53
Alter
73
Guten Morgen an Alle,

möchte mich hier vorstellen, bin die "Wuppifrau".

Schon länger lese ich im stillen Eure Berichte, Meinungen und Smalltalk mit Interesse.
Wie Ihr vermuten könnt ist Kroatien (egal welche Region) mein Lieblingsland. Die letzten Jahre
habe ich mehrere Monate im Jahr auf Krk verbracht, und kenne mich ein wenig dort aus.

Ich freue mich auf ein gutes Miteinander hier im Forum.

Allen einen schönen Dienstag wünscht die Wuppifrau
 
M

Marius

Guest
Willkommen Wuppifrau, es wird dir hier gefallen. Es ist toll hier.

Du hast alleine deinen Nicknamen etwas unglücklich gewählt, das wird absehbar zu vielen Missverständnissen führen... Vielleicht hilft dir in Kürze ein Admin / Moderator, um an einen neuen Nickname zu kommen. :)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Brigitte, freut mich von Dir zu hören, das Du dem Forum treu bleibst und wir nun wieder öfter von Dir hören.Liebe Grüße Traudl
 
B

Barraquito

Guest
Hallo Brigitte,

willkommen!
Ich schliesse mich Marius an - Du bist selber wer, nämlich die Brigitte!
Kopf hoch!
 
M

Marius

Guest
Achso, das ist tatsächlich Brigitte?
Ich dachte, eine Wuppertalerin hätte zufällig diesen Nick gewählt. :)

Na dann ein doppeltes Willkommen! :)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Brigitte, herzlich willkommen:)

Schöne Grüsse, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Moin Brigitte,

schön das du dich entschlossen hast ,dich auch bei uns anzumelden,war doch das Adria Forum deine und Manfreds Heimat.

Solltest du Hilfe brauchen, mit unsere neuen Software melde dich einfach .
 
A

Aero

Guest
Liebe Brigitte,

schön zu lesen, das du dich in unserem Forum angemeldet hast, obwohl du ja im Hintergrund schon viele Jahre immer dabei bzw. dazu gehört hast.

Freue mich von dir zu hören und zu lesen.

Liebe Grüße vom Bodensee
Steffi
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.753
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Brigitte,

willkommen muß ich ja nicht sagen. Du warst, wenn auch über Manfred immer da und auch nie weg. Das Forum ist nichts neues für dich, wenn auch Manfred in eurer Familie die treibende Kraft hier war. Es ist sicherlich in seinem Sinne, wenn du uns hier erhalten bleibst.




Diese Theke und die Kundschaft davor kennst du sicher. ;)

grüsse von

jürgen und Angelika
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Brigitte,

Auch wir freuen uns das du nun hier weiter machst.Das wäre sicher auch Manfreds Wille gewesen,das du weiter ein normales Leben führst.
Die Erinnerungen kann einem keiner nehmen.
Freue mich auf deine Berichte.:hallo:
Grüße aus Kastela
Angelika und Zeljko
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Liebe Brigitte, @Wuppifrau

das freut mich aber sehr, daß Du hier im AF nun nicht mehr nur als "stilles" Mitglied dabei bist. Wie schon geschrieben wurde, ist Dir ja nichts fremd und man "kennt" sich innerhalb der Forumsfamilie, ob persönlich oder virtuell schon einige Jahre.
Ich finde es sehr schön, daß Du mitmachst und heiße Dich ganz herzlich Willkommen. Wir haben uns ja auch schon persönlich kennen gelernt auf Cres/Kovacine, als Du und Manfred dort noch Camper wart und so finde ich es sehr schön, daß Du nun hier im Forum mitmachst.

Liebe Grüße von Sylvi

PS: mir gefällt dein gewählter Nickname im Übrigen sehr gut, so ist Wuppi auch immer bissl mit dabei.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Brigitte ,hat doch geklappt mit der Anmeldung.
Auch ich freue mich das du hier bist und vielleicht etwas Ablenkung durch das Forum findest. Natürlich ist es auch mit Erinnerungen verbunden, ob schmerzlich oder schön. Aber das gehört auch dazu und darf so sein.
Jetzt können wir evtl.auch einige Eindrücke von Kroatien aus deiner Sichtweise erfahren.
Darauf freuen wir uns alle hier. :)
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
61
Huhuuuu Brigitte
schön dass du hier bist. Freuen uns sehr .
DasBild vor der Theke sind übrigens Tina..Sladi und Franz ...letztes Jahr beim kleinen Forum-Treffen...

Gruss
Klaus
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Brigitte,

auch ich freue mich sehr, dass Du uns erhalten bleibst. Mir gefällt Dein Nickname gut.

In der Tat stelle auch ich es mir sehr interessant vor, so Manches mal aus Deiner Sichtweise zu erfahren.

P.S.: Der Marius versteht aber auch alles falsch.
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Auch von mir alles Gute für die Rückkehr hier ins Forum. Wenn nur ein bißchen was von dem kommt, was uns Manfred immer berichtet hat, dann ist das schon viel wert!
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Hallo Brigitte,
schön, dass Du hier Deine eigene Identität aufbaust, warst Du doch in der Vergangenheit meist nur die Frau auf den Bildern von Manfred.
Dein Nick ist passend gewählt.
Alles Gute hier und bis bald,
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Hallo Brigitte,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön, dass du auf diese Weise dem Forum erhalten bleibst und sicher hast du auch jede Menge zu unser aller Lieblingsland Kroatien beizutragen.

Ich habe euren bzw. Wuppis Blog hier immer mit großem Interesse verfolgt, da mir doch so einiges bekannt war, auch wenn wir bisher nur einmal Urlaub auf der Insel Krk gemacht haben.
 
M

Marius

Guest
Top Bottom