Stau-Meldungen Salzburg - München/München-Salzburg (wichtig)

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
raummuencheny1jaj.jpg

So schauts momentan aus in und um München...wer also zum Fußball will oder zu den Stones.....viel Vergnügen!!
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Neue Versuchs-Kameras auf der A8 Salzburg Richtung München--- einmal wurden vor der Pannenbucht kurz vor der Ausfahrt Pfraundorf und einmal direkt auf der Höhe Ausfahrt Pfraundorf auf dem Mittelstreifen jeweils eine Kamera platziert. Sind nur für Testzwecke gedacht, also keine Kennzeichen-Aufnahmen. Angeblich für die LKW-Gewichtsmessungen....
 
M

Marius

Guest
Für jedes Knöllchen, das du verteilst, gibt's beim nächsten Treffen eine Kopfnuss! ;-)

Wieviele hast du denn schon ausgestellt? :)
 
M

Marius

Guest
Ok, da brauche ich dann Unterstützung bei so vielen Kopfnüssen. :)

Obwohl, Parksünder gehören eh streng bestraft, da bin ich dafür, dass sie die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen! ;-)

Eine Kopfnuss also für den Falschparker sowie auch für den Knöllchenaussteller :)
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
ACHTUNG!!!!!!

++ Aktuelle Verkehrsmeldungen ++
Bitte bilden Sie eine Rettungsgasse zwischen der ganz linken Spur und der Spur daneben!

Kurz nach 15.30 Uhr ereignete sich auf der A8 Richtung Salzburg, zwischen den Ausfahrten Weyarn und Irschenberg ein schwerer Verkehrsunfall. Wegen der Landung von Rettungshubschraubern und dem Eintreffen von Rettungs- und Einsatzkräften ist die BAB A8 ab der AS Weyarn derzeit komplett gesperrt.
Die Dauer der Sperre ist bislang noch nicht abzuschätzen. Weitere Informationen folgen.
Empfohlene Umleitung

Richtung Salzburg über Weyarn, Stürzlham, Thalham, Miesbach, B472, Jedling, Buchbichl und Wendling.
Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd
Quelle: mangfall24.de
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Kann ich bestätigen, die Hubschrauber sind vorher über uns gekreist. Der letzte ist vor ca 15 Minuten gelandet, lt Google Maps sind die Ausweichrouten arg in Anspruch genommen:

upload_2017-10-29_17-19-31.png
 
M

Marius

Guest
Da bin ich aber froh, dass ich heute über Passau nach München gefahren bin!

Grenzkontrolle sah übrigens so aus:
„Haben Sie die Geschwindigkeitsbeschränkung gesehen?“
„Ähm, ja?“
„Und? Wieviel?“
Ich stolz, weil aufgepasst: „80!“
„10!!!!!!“
„Oh, Entschuldigung, das habe ich so nicht gesehen, tut mir leid...“
„10!“
„Ja, ich passe besser auf nächstes Mal, Schulligung...“
 
Top Bottom