Standort ADAC/Elle Vacanze Mobilhomes Bijela Uvala Porec

  • Ersteller des Themas TonVerbeek
  • Erstellungsdatum
T

TonVerbeek

Guest
Hallo Leute,

Im Juli werden wir mit 2 Familien vor insgesamt 20 tagen zum CP Bijela Uvala in Porec fahren. Wir waren schon 2 Mal am Costa Brava Spanien, Cote d'Azur Frankreich und Adriatischen Riviera Italien (Caorle), aber noch nie in Croatien. Wir kamen zu dieser Entscheidung nachdem wir, vor allem in diesem Forum, viel Schönes und Interessantes von Kroatien gelesen und gesehen hatten.
Vielleicht kann einer uns sagen wo die Mobilheime vom Type CP3 vom ADAC / Elle Vacanze / Vacansoleil an diesem Campingplatz positioniert sind?

Besten Dank!

Schöne Grüsse aus Nijmegen - NL

Ton
 

kroatien

Mitglied
Registriert seit
13. März 2005
Beiträge
28
Punkte
1
Alter
65
Mobilheime

Hallo,
also diese Mobilheime stehen wie ich weiß gleich hinter der Reception
die nächste Rechts hoch und dann auf der Rechten seite (Kategorie K)
Da ist alles neu angelegt,sieht sehr schön aus !!

Gruß Uwe ( Ab mitte Juli auch dort!!! :lol: )
 

jimmy_bod

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2007
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
50
Uraltes hochkram :D :D

liegen die Go4Camp Mobilheime auch dorten rechts neben der Rezeption? Kennt jemand vielleicht sogar diese? Machen auf der Homepage nen super Eindruck und Preislich (30 Euro/Tag) absolut top :)

Gruß,
Alex
 
Top Bottom