Stammtisch - Porec 2008

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.547
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ich möchte Euch nur kurz informieren, dass wir über den neuen Forentreff-Stammtisch 2008 noch einmal intern beraten und Euch dann offiziell über Ort, Zeit und Besonderheiten informieren werden.

Wir werden Euch rechtzeitig, nach unserer erneuten Klärung darüber informieren.

Den Ursprungsbeitrag von Wolfram zum neuen Stammtisch werde ich deshalb für kurze Zeit aus dem Forum nehmen, bis wir endgültige Klarheit über Umstände habe.

Dennoch erst einmal Dank an Wolfram und Ratko für das schnelle Reagieren bezüglich der neuen Situation.

burki
PS: Wir werden zu Saisonbeginn einen festen Stammtisch für Porec haben.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.547
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Andreas

Lass uns einfach noch ein paar Tage Zeit, wir sind schon am kurbeln, für unser Team kam der Beitrag auch recht kurzfristig und klären das dann auch recht schnell.

Das sollte für alle, die zum Treffen kommen doch eine perfekte und offizielle Absprache sein.

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.547
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@Mick

Du kennst sicher die Situation mit den Stammtischen in und um Porec! besser als kein anderer.

Wenn die Lokale in der Saison voll sind,welchen Wirt interessieren da noch irgendwelche Absprachen. :cry:

Es wird schwer sein ein Lokal zu finden welches diese Kriterien, die wir uns vorstellen zu finden.

Fakt: wir brauchen eine Lokalität um Porec

Selbst in Vrsar, wo Klaus den Daumen drauf hatte, war es nicht einfach zu einem Zeitpunkt eine bestimmte Anzahl von Plätzen zu reservieren!

Wir sind in der Hochsaison in einer Urlauberreviera.

schaun wir einfach mal optimistisch :wink:

burki
 
F

Fred

Guest
Zitat von burki:
Selbst in Vrsar, wo Klaus den Daumen drauf hatte, war es nicht einfach zu einem Zeitpunkt eine bestimmte Anzahl von Plätzen zu reservieren!
Richtig - aber im anderen Ordner war zu lesen, daß 1 Tisch (mit 2- oder 4 Plätzen :shock: ) von 18-19 Uhr reserviert sein würde. Das halte ich in dieser Form für völlig unsinnig.
In Kenntnis um den Forum-Treff bei Pula sollte man wissen, daß die Leutchen erst nach 19 Uhr eintrudeln ....

Ich glaube nicht, daß dies in Porec anders sein wird.
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von burki:
Ich möchte Euch nur kurz informieren, dass wir über den neuen Forentreff-Stammtisch 2008 noch einmal intern beraten und Euch dann offiziell über Ort, Zeit und Besonderheiten informieren werden.

Wir werden Euch rechtzeitig, nach unserer erneuten Klärung darüber informieren.

Den Ursprungsbeitrag von Wolfram zum neuen Stammtisch werde ich deshalb für kurze Zeit aus dem Forum nehmen, bis wir endgültige Klarheit über Umstände habe.

Dennoch erst einmal Dank an Wolfram und Ratko für das schnelle Reagieren bezüglich der neuen Situation.

burki
PS: Wir werden zu Saisonbeginn einen festen Stammtisch für Porec haben.
Mhhh, das ist aber nicht die Antwort auf die Frage, was es denn für Probleme im Materada gab :shock:
Und das herausnehmen von Threads, die etwas hinterfragen auch nicht :evil:
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Ralf,

Burki hat den Theard doch wohl deshalb raus genommen, damit er nicht mit Mutmaßungen gefüllt wird, sondern, sobald er sich mit Wolfram kurzgeschaltet hat, reale Infos eingestellt werden können.

So lange solltest du dich jetzt auch gedulden. Ich bin mir sicher, dann bekommst du auch eine Antwort auf deine Frage. :wink:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.674
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
@burki

Ja, ich weiß das, drum seh ich ja langsam die Auswahl etwas schwinden. :wink:

Wie wäre es denn mit einem etwas anderen vorgehen? Ihr sucht euch erstmal eine Gatstätte aus und schaut ob sowas grundsätzlich möglich ist. Dann würde ich aber das mit dem Wirt nicht so pauschal ausmachen. Sondern: Irgendjemand ist doch immer unten, sei es Filip, Zlatko oder Ratko. Da geht man halt dann an dem betreffenden Tag Mittags in die Gaststätte und reserviert für den Abend einen Tisch. Vielleicht ist dann eher gewährleistet, dass auch wirklich einer frei ist. Man kann ja dann ausmachen, dass der Tisch eine halbe Stunde freigehalten wird und wenn dann niemand da ist, wird er wieder freigegeben. Eine Stunde so einen Tisch freizuhalten ist in meinen Augen zu lange, das macht auch niemand hier in Deutschland. Und wer wirklich dort hin möchte, für den dürfte es ja kein Problem sein, dann auch wirklich um halb acht oder acht dort zu sein.
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von Snoopy:
Hallo Ralf,

Burki hat den Theard doch wohl deshalb raus genommen, damit er nicht mit Mutmaßungen gefüllt wird, sondern, sobald er sich mit Wolfram kurzgeschaltet hat, reale Infos eingestellt werden können.

So lange solltest du dich jetzt auch gedulden. Ich bin mir sicher, dann bekommst du auch eine Antwort auf deine Frage. :wink:
Ach so , ich dachte nur, dass ein Admin wohl "eingeweiht" ist, wenn ein neuer Stammtisch gesucht wird. :? :shock:
....oder war da jemand zu schnell :wink:
 
C

Christl

Guest
Ralf, ganz einfach, du besuchst den Stammtisch in Pula, dann lern ich dich auch mal kennen 8)
 
W

Wolfram

Guest
Zitat von rdnrw:
Zitat von Snoopy:
Hallo Ralf,

Burki hat den Theard doch wohl deshalb raus genommen, damit er nicht mit Mutmaßungen gefüllt wird, sondern, sobald er sich mit Wolfram kurzgeschaltet hat, reale Infos eingestellt werden können.

So lange solltest du dich jetzt auch gedulden. Ich bin mir sicher, dann bekommst du auch eine Antwort auf deine Frage. :wink:
Ach so , ich dachte nur, dass ein Admin wohl "eingeweiht" ist, wenn ein neuer Stammtisch gesucht wird. :? :shock:
....oder war da jemand zu schnell :wink:

Genau SO war es. Selbstverständlich waren Filip und Burki informiert, das im Materada *nicht alles rund läuft* - und schnell mußten wir auch sein, sind schließlich nur noch diese Woche hier. Filips Vater hat hier sehr geholfen! Exakte Info WARUM, wenn ich *Grünes Licht* von Burki habe oder er es selbst darstellt.

Grüße aus Porec an euch alle
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Zitat von Wolfram:
Selbstverständlich waren Filip und Burki informiert, das im Materada *nicht alles rund läuft* -


Na, da bin ich gespannt.

Wolfram ,komisch finde ich es trotzdem,erst stellst du uns ein neues Lokal vor als neuer Treff, (angeblich mit Erlaubnis der Admins) und nun wartest du auf grünes Licht um uns aufzuklären,wenn doch alles so koscher gelaufen ist,warum nennst du nicht Ross und Reiter.
Unter *nicht alles rund läuft* kann ich mir nichts vorstellen,hat es einer Dame oder einem Herrn nicht geschmeckt oder war es gar was spektakuläres ?
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Guten Morgen,

gibt es schon etwas Neues vom Stammtisch in Porec?

Grüßle Krista
 
R

rdnrw

Guest
Würd mich auch mal interessieren.
Nun war einige Tage nicht online, aber immer noch "Schweigen im Wald".
Na gut, so kann man Probleme auch lösen.
Aussitzen wurde und wird uns ja reichlich vorgelebt. :) :?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.547
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von rdnrw:
Würd mich auch mal interessieren.
Nun war einige Tage nicht online, aber immer noch "Schweigen im Wald".
Na gut, so kann man Probleme auch lösen.
Aussitzen wurde und wird uns ja reichlich vorgelebt. :) :?

vermutlich gehst du nie zu so einem Forenstammtisch, aber erstmal drauf hauen... :cry:

Wir sind in der Klärung der Probleme, habe ich versprochen und es wird eine Entscheidung geben!

Nicht aussitzen sondern aktiv klären, abwägen, ob wir für unser Forum eine gute Wahl bieten können, sich im Urlaub aktiv austauschen zu können.

Wir wissen selbst, dass es rund um Porec problematisch ist.

Lehn dich zurück, warte ab!

Ob du alle Hintergründe erfahren wirst - sicher nicht, warum auch?

Hausfrauen haben ein anderes Forum. :lol:

burki
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom