Stammtisch Istrien Süd- Peroj 2017

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
auch heute war wieder Stammtisch, natšrlich bei herrlichem Wetter.
Es ist ein Genuß, direkt am Meer zu sitzen
Mit dabei waren heute Kroatienfan, Andrea mit Mann, vb15biker, Ralf mit Frau und Sohn und Peter und ich

Es war ein sehr schöner Abend mit netten Menschen. Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr eine Wiederholung gibt :)

Liebe Grüße
Andrea
 
C

Christl

Guest
gestern war wieder Stammtisch und das mit vielen "weitgereisten " Gästen
Wuppi und Brigitte kamen aus Krk
Angie mit Mann aus Umag
Pero und Emmi aus " dem kleinen Dorf bei Umag "
Geli und Martin " Huabarei"aus Porec
Trombone mit Rosi aus Premantura
und Peter und ich

Wuppi war schon um 16 Uhr da, und hielt unseren Stammtisch frei ;)

DSCI1189.jpg


DSCI1190.jpg


so richtig Sonnenuntergangsstimmung war leider nicht, aber es kamen dafür ein paar Wellen rein, sonst ists hier ja immer extrem ruhig

DSCI1183.jpg


DSCI1184.jpg


wir haben uns alle sehr gut unterhalten und Spaß gehabt, auch das Essen hat allen geschmeckt und der neue Ober war sehr flink und sehr freundlich. Es passte einfach alles

DSCI1194.jpg


bis zum nächsten Mal.... :hallo:
 
W

Wuppi1009

Guest
Peroj Stammtisch 10.08.2017

30050451ve.jpg

Wir waren früh dort und wollten noch ein wenig am Meer sitzen, aber leider fing es an zu stürmen , ganz schön heftig.

30050454wv.jpg



30050462kg.jpg



30050466th.jpg



30050470gc.jpg

Später sah der Himmel dann wieder so aus, als wäre nichts gewesen.

30050471pe.jpg



30050476we.jpg

Zum Treffen wird sicher Christl noch was schreiben sowie die Namen der Teilnehmer.
30050479zp.jpg



30050484sv.jpg






30050492gd.jpg



Gegen 23,40 Uhr waren wir wieder auf unserer Insel.
Es war ein schöner Tag. Und ein besonderer Abend nach 10 Jahren in dem A.-F.
 
P

perovuk

Guest
.....und hier noch mein "Senf" dazu
das Meer war stürmisch,
1.jpg 2.JPG 3.jpg 4.JPG
die Stimmung war schon gut bevor Getränke serviert wurden
5.JPG
und hier noch ein Gemälde von der Terrasse des Portić, es war schön alte (+junggebliebene) Forumsfreunde wieder zu treffen.
6.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Und ich liebe den Anblick eines stürmischen Meeres - zumal dann wenn ich NICHT in einem Boot sitze, sondern das Ganze vom sicheren Land aus genießen kann.

Ja - Alles hat zwei Seiten.

liebe Grüße
vom Crveni vrag
 
C

Christl

Guest
für diesen Donnerstag, 17.8. hat sich kurzfristig noch ein Stammtisch-Treffen ergeben

Hat noch jemand Lust zu kommen ??
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan
D

diavolo rosso

Guest
Ich würde auch ganz gerne kommen wollen - doch ich darf nicht.
Hab "IHR" was Anderes versprochen - natürlich mit geringem Aufwand.....und näherliegend....
vielleicht sogar mit Bild.......

genüssliche Grüße
vom Crveni vrag
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan
Top Bottom