Stammtisch Istrien Süd- Peroj 2017

C

Christl

Guest
schön wars !

auch wenn 4 Gäste von Marita doch nicht kamen, waren wir eine schöne Runde. Viele nette Gespräche.
Florian und Elke ( Tinjan ) freute sich, auch wieder da bei sein zu können.
Frank 2.0 nahm seinen " Kroati" in Empfang. Als absoluter Fußballfan wird er ih n sicher in Ehren halten

DSCI0755.jpg

DSCI0756.jpg

von links Zappi mit Matthias, Trombone, Frank2, Andreas ( Marita ), gegenüber die beiden Popeyes, Marita, Florian und Elke, Rosi von Trombone

DSCI0757.jpg
links die Popeyes, Marita, Florian und Elke, Rosi, Peter, vorne rechts Andreas, Frank 2.0 im Hintergrund die Zappis

DSCI0758.jpg

DSCI0762.jpg

es war wieder mal ein schöner Abend mit lieben Gästen
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.292
Punkte
113
Ort
Manching
War wieder mal ein sehr schöner Abend. Nette Gespräche, prima Grillteller und wieder mal ein überragender Sonnenuntergang. Der Stammtisch im Portic in Peroj ist ein Volltreffer - wer da nicht hingeht ist selbst schuld!
Und der Kroati bekommt bei mir daheim selbstverständlich einen Ehrenplatz....
 
Zuletzt bearbeitet:

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo zusammen, :dance:
da wären wir doch auch gern dabei gewesen "seufz".
Aber es kommt ja noch einmal Urlaub :machaugenuf: im August und da sind wir dann hoffentlich auch wieder dabei ...... 3. mal Stammtisch in 2017. :iconbiggrin:
Schönen Tag und ein sonniges Wochenende an ALLE, egal ob in Kroatien oder Daheim
wünschen Euch
Geli und Martin
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo miteinander,

es war (wie jedesmal) ein schöner Abend.
Auch der Neuzugang von mir (Matthias) hat die Runde gut gefallen.

Der Blick und die Lage in Peroj ist einmalig.

Da kommen wir gerne wieder.

Herzliche Grüße von Doris und Matthias
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Es war ein sehr schoener Abend auch wenn wir erst an der alten Stelle waren und mitleid mit dem opa hatten. Marita andreas und poppy
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan
V

vn15biker

Guest
Wir freuen uns bärig auf Urlaub :):) - und müssen sehen, dass am 06.07. außer uns keiner zum Stammtisch kommt :(
Ist das wirklich so ? Oder seid ihr nur zu müde, euch einzutragen ?? :)
 
M

Marius

Guest
Wozu? Ich trinke kein Red Bull, bzw. höchst selten mal mit Vodka. Aber nur wenn kein Orangensaft da ist!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Top Bottom