Stadtplan von Porec...

T

Torsten

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Stadtplan von Porec, am liebsten in gedruckter Form. Im Internet habe ich (auch nach intensiver Google-Suche...) nix gescheites gefunden. Wer kann helfen? :machkaputt:
 
T

Torsten

Guest
Vielen Dank Harry für die schnelle Antwort!! :gut:

Ich bin aber auf der Suche nach einer "Gesamtübersicht", also nicht von Plänen von einzelnen Stadtteilen. Trotzdem besten Dank!!

Den Tip mit der PN werde ich verfolgen. Bis bald, evtl. beim Forentreff in Porec...? :biggrin:
 

uwe

Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
46
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo Torsten,
ich habe dir eine PN geschickt

uwe aus Hagen
 
T

Torsten

Guest
@ Admin:

Bin fündig geworden, Du kannst den Thread "dichtmachen"... :versteck:


Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!! :vielposten:
 
Top Bottom